ESL pAraNoia(Scrin) vs BrucK1yN(GDI) [V1.3]

es gibt keine Patente auf Taktiken -.-
auf die Idee mit Sturmreitern sind nicht nur vier Spieler gekommen, sondern mehrere hundert oder tausend^^
wobei davon nicht alle die Taktik probiert haben werden, da sie dachten/denken, sie geht nicht

(so innovativ ist es ja nicht, nur auf Luft und die erste Kampfeinheit der eigenen Luftwaffe zu gehen, der Blitzturm wird bei fast jeder Scrin Taktik irgendwie verwendet)

ich bin da ja auch etwas skeptisch, ob das eine jederzeit-Taktik ist^^
fast nur auf Lufteinheiten ist einfach zu einseitig
die Frage ist, wie genau man Scrin mischen muss, damit die Tixtur stimmt
 
Hey atomic,

das hier ist mein einstands Post in diesem Forum die Replays sind wirkllich schön vor allem das zweite , dein erster Gegner war ja eher ein Opfer ;)

Mag jetzt vielleicht ne Fehlinterpretation sein, aber die MAPs auf den Replays sind eher grössere 1on1 Maps - hast du auch ein Replay auf einer sehr kleinen - engen Map wo der Gegner sehr schnell mit Tanks bei dir ist ?

Ansonsten wie gesagt sehr schön - das dauer harasment mit dem turm ist echt mal übel...

just my 2 cent
Dacow
 
Atomic das 2te spiel war gut von dir gespielt, dein gegner kam erst garnicht zum Spam ^^
 
nice gespielt atomic , der blitzturm war sehr nice gestellt , nur beim nächsten mal noch die F4 tanks mit korruptoren unterstützen
 
Habe die Taktik nun mal gemacht.
Habe damit sowas von verloren gegen jemanden der Shadow Rush gemacht hat.
Erst hat er meine Raffs weggesprengt und dann nachh und nach konnt ich einfach nichts mehr machen.Gegen Tankspam evt. ganz wirksam aber gegen einen Shadow Team Rush kannste die Taktik voll vergessen. Man weiß ja auch nie von Beginn an was der Gegner macht.
 
Scouten ? Wenn du siehst, dass dein Gegner auf Shadows geht bau halt nen Buzzer Turm + Sucher und danach Airfields -.- Bisschen mitdenken und variieren muss man halt
 
Bei deiner Taktik haste keine Chance gegen einen schnellen Shadow Rsuh!!!!!
1:Haste bei der Taktik noch keine Waff
2:Bringt so ein Buzzer Turm auch nicht viel wenn man die Shadow gut einsetzt und gleich wieder in die Luft tut
3:Und die 1 Kaserne die da steht bringt gegen die Shadows auch nicht
4:Wenn man beim Gegner ist hat er schon längst die Shadows in deiner Base
5:Mehr weiß ich auch nicht oder ich bin für das Spiel einfach wirklich zu dumm.
 
das ist doch das spannende bei dem spiel. taktiken und kontertaktiken. diese taktik ist gegen einen tankrush gut aber gegen manspam und rumgebunkere + fasttech schlecht. gegen shadow rush ist es ebenfalls schwer. wenn es eine ultimative taktik gäbe wärs öde =)
 
eine Taktik ist nur dann gut, wenn sie flexibel genug ist, um bei einem Konter diesen ebenfalls zu kontern
 
eine Taktik ist nur dann gut, wenn sie flexibel genug ist, um bei einem Konter diesen ebenfalls zu kontern

Ja da gebe ich dir mal recht^^.
Diese Taktik ist aber aufjeden Fall nicht flexibel genug um anfangs Shadow-Rush zu stoppen. Wenn ihr wollt könnt ich mal das eine Replay reinstellen als ich mit dieser Taktik verloren habe. Dann könnt man da besser drüber diskutieren ok?
 
Back
Top Bottom