ESL - Ger: Command & Conquer 3 Special heute auf ESL TV

ESL - Ger: Command & Conquer 3 Special morgen auf ESL TV

Zitat aus der ESL-News:

Morgen ab 22:00 Uhr gibt es eine volle Stunde Command & Conquer 3 auf ESL TV. Gezeigt wird das Topspiel zwischen Zockergod und dem amtierenden Deutschen C&C3 Meister Dragonfood aus der ESL Pro Series. Moderator Mark Hoffmann und Co-Moderator Tobias "Apothekenbier" Glanz führen euch durch eine spannende C&C3-Sendung und präsentiert euch das neue Add-On Kanes Rache.

Weiterlesen...

wieso weniger esl? ;)
du weißt dass ich mich nicht verschrieben hab und nicht f7c meinte, sondern wirklich ff7 ^^
also final fantasy 7 ;)

freut mich dass der apo wieder dabei ist ,...lern apo lern!

Zitat aus der ESL-News:

Heute ab 22:00 Uhr gibt es eine volle Stunde Command & Conquer 3 auf ESL TV. Gezeigt wird das Topspiel zwischen Zockergod und dem amtierenden Deutschen C&C3 Meister Dragonfood aus der ESL Pro Series. Moderator Mark Hoffmann und Co-Moderator Tobias "Apothekenbier" Glanz führen euch durch eine spannende C&C3-Sendung und präsentiert euch das neue Add-On Kanes Rache.

Weiterlesen...

Und wehe CnC würd auch net überzogen dann gibbets Haue^^

er meinte gerade dass er noch 10 min hat,.also bis viertel nach 10 -.-

als t hatten wir arge probs mit deren offensivem aufbau... und dann wieder lineupwechsel [...] waren sauschlecht [...] keine chance gehabt [...] wayne... und jetzt geht endlich c&c los :)

Der Moderator is end der Spast, wie er CnC runter gemacht hat. Wenns ihm am Arsch vorbeigeht, dann soll ers halt auch net moderieren.

Nach 20 min draußen in der Kälte warten, weil WC3 zu lang ging und die Minimalbesetzung hatten, dann warten auf die CDs, weil die net da waren und DANN noch feststellen, dass die Rechner neugemacht wurden und daher kein Update drauf war, war ich nicht gerade happy während der Sendung.
Etwa mit Sendungsstart war der Patch fertig runtergeladen. Hätten die CSS früher beendet, hätten wir nichtmal was zeigen können, wegen den geilen Patch-Servern von EA.

Ich war auch etwas enttäusch von den Matches, bzw. was sich Zockergod da zusammengemurkst hat.

Die Sache mit den technischen Problemen war echt strange, aber das ist ja nicht meine Sache. Wenn die das nicht auf die Reihe bekommen, dann sind die selbst schuld... und den ein oder anderen Kommentar von Mark fand ich auch nicht so geil platziert. Kam mir echt vor wie der letzte Blödmann, der das da machen darf.

Also für mich persönlich war das die blödeste Sendung bisher. Vielleicht wars für die Zuschauer noch erträglich, aber für mich persönlich wars echt mies.

das Dragonfood wie n alter sack aussieht und schalke scheisse ist, köstlich ^^ - so frei nach schnauze. naja und vom game hätte man schon mehr erwartet, schade eigentlich.

Back