esl clanwarladder mmc vs a.L

nice da freue ich mich schon auf einen Replayabend^^

Endlich gehts mal rund!
Wie stehts?
Seit wann ist Brossea denn bei MMC :O

also ihr antwortet nie auf challenges stefors, hm mh, wieso eigentilch?

wir wurden jetzt wegen inactivity gelöscht, ballla wollte eigentlich nen neuen Termin machen xD
Aber Ballla hat zur Zeit etwas Stress von daher nicht so einfach atm organisatorisch, wir bashen euch dann später ;)

da ein esl admin im channel ist:

wieso werden die maps erst später bekannt gemacht?
das ist doch eindeutig ein fehler des scripts.

die maps müssten gleich bekannt sein, und man stellt dann seine lineups für die maps, und die zu erwartenden gegner auf. ihr solltet den fehler mal beheben, weil sonst kann man auch gleich das ganze seeding random machen.

heizen wir die stimmung mal an, und behaupten dass selbst unser hammerlineup um exi afireice gambler und iiz für sca reichen würden :)

Jo dann lined uns mal damit up, aber keine Angst, wir dodgen euch eh :p

Fänds auch besser wenn die Maps vorher feststünden, taten sie das nicht sowieso? Achne das war ja TGL xD

Die Maps werden erst bekannt gegeben wenn das Spiel startet, dies ist kein Fehler des Scripts sondern durchaus gewollt , so könnt ihr euch nämlich nicht direkt auf die maps einstellen. Genauso wie ausgelost wird wer welchen Gegner bekommt, das ist durchaus alles so gewollt.

???
wieso dass denn?
das ergibt doch absolut keinen sinn. seit wann ist es denn gewollt dass man sich nicht auf maps einstellen kann??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und seit wann ist es gewollt dass man nicht taktieren kann, und sich ausdenkt welcher gegner wo geseedet wird?
klar, wenn esl admins im spiel sind sollte es vieleicht random sein, aber sonst, hä??!!!

absolut sinnlos. erinnert eher an glücksrad oder roulette, als an eine clanwarladder. (gibt es irgendeine strategie ladder die eurer argumentation folgt? mir fallen in der esl spontan 3 gegenbeispiele ein)

Joa würde das auch eher anders besser finde...... strategisch mehr möglickeiten etc.. weniger luck.. zb wenn ein Scrinler auf Dustbowl gegen Nod ranmüsste.

xeon konnte nicht weitermachen. wir werden morgen sehen wie es weitergeht.

steht atm 2:1 für a-L overall.

starsky das tier hat sein 1vs1 gewonnen. Ich habe mehr als deutlich mein 1vs1 verloren, habe richtig schlecht gespielt und Dai wirklich richtig gut (gg).

2sv2 mit meinen m8 auch verlroen mit 2:1 gegen dackel/Yuri. naja waren unsere 5-8 2vs2 zusammen.

Hat spass gemacht zum zocken, immer wieder gerne, im nächsten jahr. erst mal 3 wochen Brasilien am Samstag.

@Stefros bin nicht bei MMC....

Steht nun 2:2
Konnte Dackel vorhin besiegen. (2:0 heute , 0:1 gestern = 2:1 insg.)
Ein Spiel steht noch an: nami, AToM1c : Xeon, StarSky

Ich glaub Xeon Peon und StarSky machen das, somit wird MMC dieses Match gewinnen, hätte man nicht erwartet :)

Ich vertraue Nami und Atomic :)
Sicheres Ding wär das 2on2 natürlich wenn AFIREICEE mom noch aktiv wär :O

Ich glaub Xeon Peon und StarSky machen das, somit wird MMC dieses Match gewinnen, hätte man nicht erwartet :)

doch bei den seeding wars mir klar und das habe ich vor den clanwar meinen m8 schon gesagt ich spiele das opfa mit FataLity, obwohl wir uns ganz gut geschlagen haben im 2vs2, und Xeon und Starsky holen die punkte zum win.

Back