ESL - C&C3: TW: C&C3: Kanes Wrath 1on1 Ladder eröffnet

super - jetzt wo die ladder da ist bin ich vollgestopft mit pps bis ende monat :f

was hier einige Leute schreiben ist die größte Grütze die ich seit langem erlebe. Inbesondere bitte ich doch die Leute die Fast Tech Mechaped only spielen ihre Meinung bei sich zu behalten, da es in Wirklichkeit nur ne Entschuldigung für sie selbt ist das sie totale lamer sind.

hf bei eure High Skill Spielweise.

dazu muss ich nur nen zitatn darlegen
"wenn eine unit im moment die stärkste ist wird die von den leuten genommen und gespielt normale reaktion ob pro oder nicht pro alle machen das"

besonders einreplay von [ROM]Scorpion vs RelativiT wo RelativiT mass seeker spamm gemacht hat und von 3 Mechapeds überrannt wurde :o

ob countertaktik oder nicht es gibt im moment glaub nur 1 kontertakke die ich weiss und das auch nur mit 1 faction aber mit GDI und dere subfactions ist es soweit ich weiss zu 99% unmöglich die mechapeds zu stoppen! es sei denn man hat mit seinen paar units paar luckyshots auf die köpfe der mechapeds und bekommt se so down. wiederrum immer in der defensive bleiben und laufend unterdruck spielen bring keinem den sieg :( daher scrin @ mechapeds = massiv imbalanced. seeker spam ist schon hart und ne sache fuer sich aber die mechapeds fast tech takke im moment ist se das nonplus ultra-> dadraus resultiert das es jeder spielt weil se ihren win sehen:)

bah ... sitz grad inner Theoretischen Informatik vorlesung T_T BOOORING :<

schon klar :D find ich auch gut das leute es probieren aber aber ihmo brings ned viel :( hab mit dem mechaped spam schon alles blocken -> countern koennen!
scorpspam ... selbst zocom der mit air kam BH fast tech auf purifier @ TT ... das war sooo easy die Mechapeds sind auch nicht grad langsam mit denen kannst soo schnell nen baserape machen :/
einma hats einer geschafft der is fast air gegangen auf rift ... selbst das is counterbar hatte vergessen zu scouten und meine base falsch aufgebaut daher wirklich schwer mim überraschnungs effekt ist es mit vielglueck möglich ja.

@ verdi sitze gerade auch im Unterricht IT Cisco Vorlesung das ist langweilig :D

B2T Tja leider hat eben ea gepennt ab das die das vorher mal nicht austesten ??

UNglaublich

spiele auch nicht mit mecha dings das aber rocket troupers machen denen normal relativ schnell den gar aus, man muss halt den kopf treffen...
ist dan immer luck sache ob man gewinnt oder nciht, trifft man zb 3 mal den kopf hintereinanden hat man praktisch gewonnen tut mans nicht ist das gegenteil der fall

@Backstage
Ich finde auch, dass die Mechapede n bissl imba ist. Aber Leute zu flamen, weil sie diese auch benutzen ist einfach nur arm. Nicht die Spieler sind Schuld, dass alles ein bischen imba ist, sondern EA...

@Backstage
Ich finde auch, dass die Mechapede n bissl imba ist. Aber Leute zu flamen, weil sie diese auch benutzen ist einfach nur arm. Nicht die Spieler sind Schuld, dass alles ein bischen imba ist, sondern EA...

100% aggree!

@imperium
naja die mechapeds haben auch anti info segmente die der inf ganzschnell den garausmachen. man baut auch nicht 2 um damit alles zu reißen man kann ja regelrecht die dinger spammen und naja die anti inf segmente sind nicht von schlechten eltern !

plz diskutiert im mechapede center üner den mechapede und nicht im esl ladder center thx -.-

ich benutz die Teile leider auch aber nur weil man mit jeder anderen Army komischer Weise abkackt :D

Esl hat auf jedenfall gut angefangen nur werde ich wohl wieder aus der ladder austreten bis das prob behoben ist ^^
Trotzdem glhf

muss backstage recht geben. werd meine letzten ESL spiele heute durchziehen (wilko, gibbin können gerne löschen ^^) danach ist ersmal wieder KW fungames und TW dran!

NodMods und alles was mit Rockets zu tun hat ownen die Teile....

Man darf aber dann auch net reinlaufen in die Mechas^^

NodMods und alles was mit Rockets zu tun hat ownen die Teile....

Man darf aber dann auch net reinlaufen in die Mechas^^

yeah, und ein paar andere Units auch

für mich sind es verbuggte Einheiten, aber imbanes kann ich daran nicht erkennen

ich finde es in gewisser Hinsicht gut, dass es einen Konter zu Scorp, Sucher und Dessi Spam gibt

edit: und Pros werden sich eben wieder an forcefire gewöhnen müssen - soweit ich es jedenfalls mit force fire versucht habe, hatte ich Erfolg, auch wenn sich die Testreihen in Grenzen hielten und ich vielleicht auch nur luck hatte oder zu wenige mechas als Gegner

Last edited:
Wer sich jetzt schon in die 1on1 Ladder eingeschrieben hat ist selber schuld.Logisch sind die Mecha arsch stark und werden deswegen auch von allen benutzt.

spiele auch nicht mit mecha dings das aber rocket troupers machen denen normal relativ schnell den gar aus

Gegen was für Leute spielst du?
Will mal sehen wie du mit deinen Rocks einen Mecha hinterherrennst und ihn den gar ausmachst :D
Im regelfall kommst du da garnicht dran.

Stealthtanks rocken Mechas gut weg, allerdings braucht man davon 2-3 Stück, was der 2-3fachen bauzeit von einem Mecha entspricht.Und da ein Scrin dann nicht nur einen baut, sondern ein paar mehr kommt man mit Stanks pumpen nichtmehr hinterher.

Nod-Mots, mhm geht einigermaßen aber auch nicht der hit.

also mit scrin kann ich die recht easy aufhalten aber das sollte jeder selber raus finden :)

sich extra aus der ladder austragen ist doch übertrieben, gibt bestimmt Leute , die auch bereit sind keine Travelar zu spielen und wenn nicht verliert man halt mal ist doch eh nur ne ladder.

@ Day : Die Mechas sind doch hauptsächlich dazu geeignet um gebäude zu harrassen oder? So groß ist die eigene Base ja nicht, da muss man sich halt platzieren. Klar sie sind sehr stark und man ist ohne sie eindeutig im Nachteil, aber man kann sich shcon wehren.

Back