- Reaction score
- 0
ich weiß nicht, wie schnell ihr vergesst, wie in tw gespielt wurde....
der Anfang von tw war Horror, ich wollte schon aufhören, nur lahmes Getowere, nur Schallemitter und Photonenkanonen der Scrin - damals konnte man noch in Kränen Verteidigungsanlagen bauen, die aber offensiv eingesetzt wurden
jetzt soll hier mal einer ernsthaft schreiben, die Mechapedes würden weniger Skill erfordern als ein paar Abwehrtürme auf der Map zu bauen, die alles auseinandernehmen...
außerdem Scorp Spam, man hat doch nur Nod gespielt und Scorps gespammt... man hatte mehr Scorps oder schneller das Upgrade und das Spiel war entschieden
dann kamen Pitbulls, später Sucher...
womit wurde die wcg gewonnen? mit only Sucher Spam...
im Nod Mirror sind heute noch Nod Mots imba
der Engi Rush mit GDI erfordert auch mega viel Skill
1.04-Scorpspamm-Mirrors waren noch deutlich angenehmer, imao. Schallemitter-Spam konnte man sogar noch mit, damals, Up-Scrin schlagen, wenn richtig gescoutet.

Ich stimme dir sogar in einigen Punkten zu.
Naja, Balanced wars ja noch nie, wirds auch nie wirklich werden, dennoch ist kein positiver Trend zu erkennen, eher ein negativer. Ja, das sage ich jetzt einfach so, obwohl noch kein Patch erschienen ist.

jaja schon richtig gehört. Keiner beklagt sich über diese Einheit aber sie war schon stark in 1.09 und jetzt wo die Sammler ima schwächer geworden sind. 
aber jetzt wo dus sagst erinner ich mich da auch an nen paar unschöne desynchs -.-