ESL 1on1 Opening Cup

Einschreibung nicht möglich, da nicht alle Aufnahmekriterien erfüllt sind.

Derzeitige Aufnahmebeschränkungen:
Kontaktmöglichkeit Es muss mindestens eine Kontaktmöglichkeit (ICQ oder IRC) eingetragen sein.

mich loggts immer wieder aus wenn ich auf "ANMELDEN" oder "Sign-Up" klicke und dann kommt die fehlermeldung oben...! shice esl nervt mich todes (wie immer unfähig ^^)... jedoch cnc 1on1 laddder kann ich ohne prob joinen. naaaaaAJa ;(

Last edited:
Bin on, bin mal gespannt, bisher steht da nohc 0 Teilnehmer :O

die teilnehmer stehen ja auch erst nach dem check in fest

hf und gl an alle teilnehmer und wehe ihr macht einen tankspamm im finale!

:) was fürn check in? hab mich angemeldet aber ich checke das esl turniersystem eh nicht

30minuten vor dem turnier muss jeder NOCHMAL seine teilnahme per checkin bestätigen damit es bei dem kleinen teilnehmerfeld keine defwins gibt!

also daran denken...
30min vor turnierstart nochmal auf die esl page gehen...

Wieso klein, ich dachte da machen 128.000 Leute mit? ^^
Naja Ahits ich werd schon drin stehen nachher wenns den Check-In gibt denke ich ;)

Richtig, es stehen erst Teilnehmer in der Liste welche auch das checki8n System gemeistert haben. Sprich 30 min vor Cupbeginn.

ja dann müsst ihr aber direkt um 16:30 den check in machen, weil ich denke das turnier ist innerhalb von 2-4 minuten voll. ^^

wurde eigentlich schon bekannt gegeben wer esl admin ist? (außer enzymir)

vorrst sind auch ahits und little b als Admins beim Organisieren aktiv, nheue Admins wurden meines Wissens nach noch nicht ernannt

2-4 minuten wäre schön. ich hab 5sek nach check in gedrückt und der cup war voll^^

lol
lmao
nach 2 Sekunden war der Cup voll
omg...
shit
exakt 30 und ich will bestätigen und schon voll -.-

dummes Anmelde-System

grad warn wieder plätze frei und ich bin noch reingekommen ;p

ja sie vergrössern glaub das grid. bin übrigens dabei xD

Öhm....ich glaub im Giga Finale wird man 3 mal GDI Predator Spam sehen ;)
Aber ansonsten nette Sachen, is ja echt ne große Resonanz.

Back