• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News: Weltenbrowser vorrübergehend unerreichbar, Montag 11....

Greg Burdette

UF-Bot

Joined
Dec 23, 2018
Messages
40
Points
25
EIL! Greg Burdette mit einer Sondermitteilung!
Es gibt brandheiße Infos vom Schlachtfeld!

Weltenbrowser vorrübergehend unerreichbar, Montag 11....



Hello Kommandanten,

Wir werden am Montag, den 11. Februar den Weltenbrowser vorübergehend deaktivieren um ein Problem zu beheben. Dies passiert zwischen 08:00 und 12:00 MEZ. In diesem Zeitraum wird der Weltenbrowser nicht oder nur eingeschränkt funktionieren, wir bitten dien Störung zu entschuldigen.

Wir empfehlen das Spiel über die zuletzt gespielte Welt zu betreten und von dort aus über die Optionen und Meine Spiele die Welten zu wechseln.

Wir bemühen uns den Weltenbrowser so schnell wie möglich wieder bereitzustellen und werden euch benachrichtigen sobald wir damit erfolgreich sind.


Zum Originalbeitrag auf der Tiberium Alliances Homepage

Was halten Sie davon?

Mein Name ist Greg Burdette und ich wünsche Ihnen noch einen guten Abend.
 
Back
Top Bottom