Turnier ESL 1on1 Cup #1

Reaction score
0
Wie bereits angekündigt startet am 29.4.2009 der erste "standard" 1on1 Cup in der ESL.
Gespielt wird mit 32 Spielern im Double Elimination-Modus.
Das Finale findet erst am 17.05.2009 statt, was bedeutet ihr habt pro Runde 2 Tage Zeit um zu spielen, also diese Ausrede zieht nicht ;)

gl&hf an alle die dabei sind!

Mehr Informationen

Anmeldung

Hmm na toll ich in bis 30.4. in der ESL gesperrt würde aber gern mitmachen :/
Gibts da nicht ne Möglichkeit, das die Sperrzeit verkürzt wird, ich bin ja eh schon aus der Ladder ausgestiegen?

Da du PPs für abgelehnte Forderungen hast kann ich leider nichts für dich tun.
Wenns Strafpunkte für nicht erscheinen wären könnten die Matches nachgeholt werden.

Naja ich sag mal so, ich hab die Spiele verschoben nicht abgelehnt, doch irgendwie nich aufgepasst und auf einmal hatte ich pp`s. Das eine mal hab ich pps bekommen, weil wilko mich gefordert hatte und mir dann sagte, dass er kein AR3 mehr zocke (war schon vor ner Weile) Da hab ich für ihn dann die Forderung abgebrochen und hab Strafpunkte bekommen :/. Na und das letzte war halt mit Quaker, keine Ahnung was da los war, er hat mich gefordert, dann hab ich verschoben und er hat erneut verschoben, aber sehr kurzfristig und das habe ich nicht mitbekommen...
Also wie gesagt bis auf Wilko seins hab ich keins abgebrochen. Wenn ich aber die Punkte von Quaker wieder wegbekomme, dadurch dass ich noch gegen ihn spiele, dann würde ich das auch gerne noch machen.

Naja ich sag mal so, ich hab die Spiele verschoben nicht abgelehnt, doch irgendwie nich aufgepasst und auf einmal hatte ich pp`s. Das eine mal hab ich pps bekommen, weil wilko mich gefordert hatte und mir dann sagte, dass er kein AR3 mehr zocke (war schon vor ner Weile) Da hab ich für ihn dann die Forderung abgebrochen und hab Strafpunkte bekommen :/. Na und das letzte war halt mit Quaker, keine Ahnung was da los war, er hat mich gefordert, dann hab ich verschoben und er hat erneut verschoben, aber sehr kurzfristig und das habe ich nicht mitbekommen...
Also wie gesagt bis auf Wilko seins hab ich keins abgebrochen. Wenn ich aber die Punkte von Quaker wieder wegbekomme, dadurch dass ich noch gegen ihn spiele, dann würde ich das auch gerne noch machen.

das hatte ich auch schon ich hab spiele verschoben und der urspruengliche challanger hatte nich angenommen und ich bekomm die pps

Aus diesen Grund spiele ich u.a. keine Ladder mehr, die Leute sind da echt stur...

Deswegen spiel ich Matches nur per spontaner Vereinbarung in ICQ oder IRC. :) Dieses Forderungsgeschiebe ist immer nervig, hatte damit aber bisher dennoch keine größeren Probleme.

@Cup: nice, bin dabei :)

Das hat der ein oder andre wohl leider noch nicht gesehen.

Ach ja das mit der Com Aktion finde ich ne Gute sache. Könnte der Liga echt weiterhelfen. Besonders weil es dieses QA danch gibt.

drei Tage Frist wären natürlich für "zeitärmere" Menschen wie mich noch praktischer gewesen, aber ich hoffe, meine Gegner sind kulant bzw. ich denke ich finde am WE irgendwo nen PC zum Daddeln, falls ich dann überhaupt noch drin bin ;)

Bin immer noch im Poker-Turnier, deswegen hab ich mich entschlossen nicht teilzunehmen

Back