"Eskonnte keine Verbindung hergestellt werden"

Reaction score
0
Hallo,
ich bin neu und habe auch sogleich ein problem
also ich habe zero hour original alles wunderbar ich kann auch über hamachie spielen aber eben nicht online.
ich komme ich die lobbys rein und kann auch einem spiel joinen aber wenn es losgehen soll nach dem laden bricht es ab:
"es konnte keine verbindung hergestellt werden"
firewall ist aus! online IP ist wie imemr die 192....er
was soll ich machen?
DANKE

Du lässt den Leuten hier stramme 17 Minuten für eine Antwort? Bemerkenswert...
Nein, deine Online IP fängt mit Sicherheit nicht mit 192 an...

jo ich ahbt hald nur 17 minuten:P
nee diese seite da wo man den router konfigurieregn soll hab ich schon gemacht abe rich komm nicht auf den router weiß den login nicht...
aber ich kenne sau viele leute die das nicht machen mussten um das zu spielen... wieso nur ich?
ich ahb einen router von draytec...

keine ahnung wieso nur du...
kann halt sein, dass dein router gerade die ports blockiert, die das spiel braucht

Also ohne Ports freizuschalten kann ich auch nicht spielen :z

Beantworte doch auch mal unsere Fragen an dich, was z.B. deine Firewall oder Antivirenprogramm angeht. Im Spiel musst du bei den Optionen auch noch ein paar Dinge richtig einstellen. Steht glaub auch in dem obigen Router Thread.

also wie schon von mir 2 mal geschrieben ist die windows firewall aus. ich ahbe auch mal antivir ausgemacht aber es hat nichts geholfen.
also online ip ist eben meine normal ip die auch kommt wenn ich in der cmd: ipconfig/all eingebe. joa ich weiß leider nicht den login zum router... also ich versuche ihn mir zu beschaffen aber wer weiß^^
wenn ich ihn nicht bekommen sollte (also irgendwann bekomm ich ihn schon aber das kann noch wochen dauern) heißt das das ich diese zeit nicht online spielen kann?
also in die lobby komm ich ja da seh ich die spiele von freunden kann mit ihnen schreiben oder einfach selbst ein spiel hosten aber es kommt immer:
"Verbindungsaufbau nicht möglich"

ja du musst wahrscheinlich ports freigeben. ansonsten hab ich keine andere lösung. kannst ja mal neuinstallen, jedoch weiß ich nicht, was das bringen soll :/

Back