Es Suckt doch

schicke stefros(gelber name) eine Naxchricht der ändert das bestimmt

Das hier ist kein Chat , wenn ihr chatten wollt kommt in den Chat !!!

@Topic : yo meisstens bleiben newbs unter newbs und die anderen auch unter sich

wartet ab in ein paar monaten bin ich unter euch und da werdet ihr sehn das es ausnahmen gibt

Original geschrieben von stefros
Das hier ist kein Chat , wenn ihr chatten wollt kommt in den Chat !!!

@Topic : yo meisstens bleiben newbs unter newbs und die anderen auch unter sich

y0 stef die meinung vertrete ich auch schon sehr lange!

Original geschrieben von sunowner
wartet ab in ein paar monaten bin ich unter euch und da werdet ihr sehn das es ausnahmen gibt

Wer bist du??? btw : Ts langweilt mich tag zu tag weger diese kick sache bah ^^

ich bin einer der ein zeil hat und zwar das ich irgedwan ma mit euch mitziehn kann und nicht immer gekickt werde will nicht so wie andere immer nur n00b bleiben

Hmz, Thrunks hat schon Recht damit. Ich find`s auch kacki, dass es so ist, aber die Community wird sich eh ned ändern. Kannst echt vergessen.....:( gl@u

Last edited:
lol gj thrunks da gibt dir ja jemand recht pfui das Thema hat sich geklärt^^denke ich:closed

also ich muss sagen da ich ja nicht so oft auf ts bin das ich bis jetzt keine probs hatte was die games angeht
bin nur sehr selten mal raus gekickt worden
und mein nick dürfte auf ts ja nicht so bekannt sein wie auf fs

aber der hauptteil ist nunmal so, und das ist die Stammelf(wills ma so bezeichnen) wenn man die deswegen banne würde , würde das UF so bored sein und keiner mehr draufgehn ausser stefros:angel

thx 4 gl aber ich werde es schaffen wartet nur ab muss nur mehr zocken und wenn ich die richtigen leute habe dir mir evt. ma was zeigen wie ich besser werde geht das schon und wenn nicht mache ich es selber

ach ja und ich bin nicht die komische nukem oder wie der heisst @youmo

Back