Es Suckt doch

Reaction score
0
Also immer wenn ich ins Uf geh und mir denn nen parr Threads durchgugge hab ich irgenwie kein Bock mehr auf Ts. Hier wird echt nur nieder gemacht, andere Leute belabert sie seien N00bs und so und denn immer noch diese richtig derben beschimpfungen hier. Und eine Aroganz herscht hier das hab ich noch in keiner Comunity erlebt, ich will gar keine Leute nennen aber komm ich jetzt ma in Ts in Gamelobby von solchen Gamern wir meistens gefragt was Bo und Ton2 so das beantwortest richtig, aber gekickt wird mann trozdem, wo ich jetzt aba Tracce ma Loben muss, imma wo ich bei ihm ins Game reinkamm hat er zwar gefragt bist gut oda so, aba er hat mich nie gekickt und ich konnt imma mit ihm Gamen im gegensatz zu anderen Leuten. Denn wird hier auch nur geredet Ts is Death bzw. nur N00bs cheater ect. Früher wars ja auch anders da waren noch alle sogenannte N00bs und jeder hat von jedem Gelernt und es wurden Bos unter einader ausgetauscht. Wenn mann heute ihn Ts kommt kann mann als N00b nur noch was lernen in dem mann bei Games Watcht aber das ja eher selten hier. Also auf Deutsch nochma, wenn de heute anfängst Ts zu zoggen bleibt mann N00b und mann lernt nix mehr weil einem ja keiner mehr was beibringt oder hilft. Also Leute HF & GL vileicht wirds ja noch ma besser

das kann er doch seiner Mutter erzählen, der sagt im jeden post den er schreibt das UF scheisse und er kein boc mehr drauf hat etc.

ja was hat das zu tun, ich würd das thread net closen is schon wichtig seine meinung auszuspechen, also ich überleg was die anderen meinen

lalal vor allem langweilt mich dieser Games0n von ownz clan der banned mich immer dabei weiss es das ich in cirka 6 mal weggeputzt habe.

ich finde er hat recht es ist wirklich so wenn man n00b ist und in ein game geht wird man gekickt weil man halt nicht so gut ist wie soll man da besser werden und dieses sch... vorurteil vonwegen die n00bs würden nur modi maps zocken und cheaten finde ich für übertrieben man kann nicht alle in eine schublade stecken es gib genug leute die die normalen maps zocken wie wäre es denn ma wenn ihr (die guten zocker) euch die frage stellt wiso es so viele leute gibt die modi maps zocken .......

Yep Recht hat er schon , aber ich glaub da wird sich nix mehr bessern dazu ist das game leider zu alt :(

Es gibt auch normale newbs yep :o

ach denkst du ich will noob bleiben oder was wenn ich n00b bleiben will hätte ich erst garnicht angefangen zu zocken ich will auf euer level kommen aber ihr macht es einem ja nicht gerade leicht

was nickfaker habe mir denn nick ausgedacht kann ich doch nix für wenn denn noch einer hat oder eher gesagt fast denn gleichen mich kennst du eh nicht me=fatratx

aber r00fdiver gibts schon ewig, das ist eindeutig nick gefaked... mir ist es egal aber nod1fabi gefällt das bestimmt nicht und sonn zufall kanns garnet geben!

wow wow wow ich spiele gerade mal seit ca 1ner woche und habe denn nick echt noch nicht geseh wenn du mir sagst wie ich das heir ändern kann mache ich das

du musst einen admin bescheidt sagen: stefros,clemens,kilinator,TraXx

einfach eine PN schreiben das du einen andern nick haben willst!

Back