Es schneit

Keine Ahnung, ich guck mir doch nicht alle Fähnchen auf der U-F-Karte an o_0 in Rh-Pf wirst du nirgendswo angezeigt.

hab ich auch net angegeben , ich wohne in der nähe von Landau also in der schönen Südpfalz ;)

Jaaaaaaaaa, Südpfalz... das is ja was ganz aaaaaaaanderes als das wünder schöne und immer sonnige Nahetal :D

Ich habs gewusst, wenn ich heimlatsche liegt Schnee und ich frier mir den Arsch ab :(

jo nähe stuttgart hats über nacht nachn sturm geschneit, ich leb hier aufn hügel ( 600-700 m hoch ) ca 5 cm liegen hier derzeit, allerdings schneit es noch

hier kam leider nur kurz schneeregen :(

Hoffentlich gehts bald richtig los :D

hier scheint die morgens sonne :p
aber es ist trozdem noch kühl...

bei mir hier schneits seit früh an schneeräumer fetzen rum und es windet noch dazu ^^

typisch allgäu halt

gruß MuCKy

bei mir hier schneits seit früh an schneeräumer fetzen rum und es windet noch dazu ^^

typisch allgäu halt

gruß MuCKy

jo abartig hat ganz schön neuschnee her gehauen! in welchem teil wohnst du? ich OA :P

Karlsruhe und Freiburg sind so 4-6°C. Schnee gibts hier keinen. Der fällt wohl eher im Schwarzwald bzw auf dem Feldberg.

Lol Kempten, da war ich erst am Donnerstag beim Einkaufen, Allgäu Forum und so :)
Nur ein paar Minuten entfernt.

Aja hier schneits immer noch so widerlich kleine Flocken die vom Wind total eklig rumgewirbelt werden, auf den Straßen schön Matsch und sonst so Schnee überall :ugly

Hier scheint die Sonne bei zauberhaften 8,5 Grad und einer Wolkenwand.

Dafür gings hier gestern so ab:
grosse_elbstrasse_D_431374g.jpg

jetzt echt...hammer.
naja hier scheint immer noch die sonne das ist gut so:D

jo Kempten ist cool :)

aber hier schneits immer noch und der schnee bleibt schon richtig fett auf den strassen liegen argh

Joa, Regen Regen und nochmals Regen, dazu ein kräftiger Sturm. Gott sei dank fluteten bei uns nur die Unterführungen ... In Hamburg sahs richtig übel aus. Wohne ja noch weiter nördlich. :D

ich glaub hier hats übernacht geschneit^^
ja es hat übernacht geschneit es liegt schnee und es ist kalt:o oO

Back