Es hat sich endlich ausgepatcht :)

Ka$$aD

Moderator
Reaction score
141
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=271635

Es wird keinen weiteren Patch mehr geben. Grund dafür ist der, dass wohl die Leute, die da das sagen haben genau der selben Meinung sind wie einige andere hier, dass der Patch schon lange kein Patch mehr ist sondern eine eigene Modifikation (Armeen anzeige im Ladebildschirm bei Random und so ein dummes Zeugs) was einfach zu weit geht.

Außerdem glauben diese Verantwortlichen nicht mehr daran, dass EA den Patch noch offiziell machen wird, jetzt wo TW draußen ist.

Naja, endlich ist dieses dumme Gelaber von den "Balance-Team" Leuten hier vom Tisch und ich muss mir keinen weiteren Schwachsinn mehr anhören. War schon ewig der Meinung dass ihr viel zu viel verändern wollt et voilà, habt ihrs übertrieben ;)

Das sollte es jetzt also für immer gewesen sein mit Balance-Veränderungen etc.
Es sei denn das ist nur ein Scherz von AGM, was aber nicht danach ausschaut.

Und das Beste ist: cw.cc August mit 1.04 (und wohl alle folgenden Monate auch)

Last edited:
Der 2te Post dazu^^

Da bin ich ja echt froh. Glaube das wäre echt fatal gewesen wenn sie Random so zerstört hätten. Aber was weiß ich schon :ugly

Last edited:
Man wird sehen. Bis dahin ist´s noch lang. Wahrscheinlich ist dann im September wieder die Liga so gut wie tot, wie ich glaub im April, und dann nehmen sie wieder 1.4 und es wird wieder mehr gespielt. Vielleicht besinnen sie sich ja doch noch.

ihr wisst schon dass april nur tot war weil TW erschienen ist?

und 1.5 hat alle überzeugt das sie tw umbedingt probieren sollen
als 1.4 kamm haben sie begriffen das nichts über zh geht

OK, ich bin da eher ein aussenseiter bei der sache!

Aber ich denke, es wird zuviel gepatcht.
Humvee heilung abschalten ist ok.
Das ganze Game modden halte ich auch nicht für nötig!

Ich habe auch schon gute Reps gesehen, ohne patch.
Diese Random Geschichte, reicht doch voll aus!
Damit zeigt mann doch, dass man das spiel kann!

Wiso seid ihr alle Pro Imba Air/Tox und gegen ein, zumindest auf TD, faires Game ?
Die 1.5 varianten, die ich gespielt hab, waren um längen besser als das lächerliche 1.4, wo man gegen Air nicht gewinnen kann, bei gleichem spielerischem Niveau. Die Random Army Änderung, dass Armeen genauso sichtbar sind wie im Qm würde Waypointscouting abschaffen und Maphacks ineffizienter machen, außerdem die Balance verbessern, eignetlich eine Super idee.

Btw, TW ist praktisch tot, wird durch dass Addon wohl nochmaligst belebt, aber wenn das Spiel nicht völlig umgekrempelt wird, wird es nach und nach verschwinden...

Last edited:
Läuft TW so scheiße Peter?

Naja, ich denke man sieht sich!

[CW.CC] and ZBoard Zero Hour (PC)

Games Today: 154 - Current Tourney: 154
All-Time: 343,809
Warriors: 1,433 - Clans: 504

[CW.CC] Command and Conquer 3 (PC)

Games Today: 4 - Current Tourney: 4
All-Time: 15,586
Warriors: 859 - Clans: 335

ESL spielt auch fast niemand mehr, nach der EPS und WCG wars das wohl mit "RTS as a Sport". Das Game ist einfach extrem Luck/Laming basiert und macht einfach kein Spaß.

Naja, mal sehen, vlt. spiel ich im September auch wieder bissel ZH CW.

CW-Inaktivität hatte ich bereits gesehen. Was ESL und sonstwo lief oder läuft wußte ich nicht, weils mich nach dem Verkauf von TW auch nicht mehr so interessiert hat.
Hat also auch die Geldaktion in CW nichts genutzt, gabs doch Geld für Warrior 1 oder?

naja ich bin auch froh, dass das gemodde weg is....
bisschen marodeure reduzieren... paar kleine änderungen, und das wars ;)

Ich denke du kannst TW CW nicht mit ZH CW vergleichen.....

richtig kann man nicht, dafür ist die tw ingame ladder halbwegs brauchbar und dafür gibts bei tw atm noch bedeutende liegen mit sachpreisen
trotzdem kann man den verfall von tw mehr als deutlich beobachten, seien es nun die player online zahlen oder die EXTREM gesunkene ESL aktivität, es wird weniger und ea hat nur noch paar monate überhuapt was grade zu biegen und mein gott, es ist ea, sie bekommen nichts gebogen
http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/ladder/statistics/league/

@bm
wurde ja schon alles zifach gesagt, zh imba, balanced wäre es ein besseres spiel, damals wie heute leider mit einer von ea geschädigten comm die nicht weiss wie toll ein balanctes schnelles micro lastiges spiel sein kann, zh hatte vieles aber keine balance

Und das Beste ist: cw.cc August mit 1.04 (und wohl alle folgenden Monate auch)
Ne September wohl nicht :).
Atom1c, schau dir einfach mal an, welche Armies die Leute spielen, die gegen 1.05 sind :), alles nur gla/af noobs. Naja 1 Monat Pause und dann halt ab September wieder CW, gibt Schlimmeres.

@bm
wurde ja schon alles zifach gesagt, zh imba, balanced wäre es ein besseres spiel, damals wie heute leider mit einer von ea geschädigten comm die nicht weiss wie toll ein balanctes schnelles micro lastiges spiel sein kann, zh hatte vieles aber keine balance

Ok, bis hierhin und nicht weiter!
Du kannst gerne in den TW-Foren rumtrollen und überall deine "EA ist soooo derbe Scheiße"
Phrasen rumtragen aber hier hälst du dich damit bitte zurück.

ZH ist ein gutes Spiel und da kann man noch immer einiges rausholen.

Off Topic:
Ok, bis hierhin und nicht weiter!
Du kannst gerne in den TW-Foren rumtrollen und überall deine "EA ist soooo derbe Scheiße"
Phrasen rumtragen aber hier hälst du dich damit bitte zurück.

ich war beim thema du warst ot, es war nur eine sehr klare feststellung, deswegen diese sanfe unauffälige offtopic markirung um deinen gequotet beitrag

oder hätte ich lieber "beitrag melden" drücken müssen?

Back