- Reaction score
- 0
es geht um cw ^^
du spielst doch bis jetzt garkein cw
du spielst doch bis jetzt garkein cw

hi all
nenenenene freunde :-)
hab mich gerade mal so scher an 1.04 gewöhnt da können die das nicht einfach umstellen :-P
MfG
eXacT.G*mandog
Wir boosten China generell ein wenig, aber sonst bleibt das Spiel beim Alten. Wieso sollte auf einmal alles im 2on2 schlechter werden? Wieso soll auf einmal AF-Tank-Mirror nicht mehr funktionieren? Da fehlt mir das Argument, warum genau. Eine niedrigere PLD ändert das Abwehrverhalten von KR zu KR, aber sonst nichts. 4 KR's werden nun benötigt, um ne WF down zu kriegen - na und?vielleicht irre ich mich auch und die spielweise wird sich total ändern.
.Sehr viele gute Spieler (Kassad,inC...) wollen nur kein 1.05 Final , da sie einfach keine Lust mehr haben neue Taktiken zu entwickeln. Den sogenannten "Noobs" wäre es sowieso egal wie und was verändert wurde. Ich würde mich immer noch auf eine 1.05 Final Version freuen und warum sollte Ea den Patch nicht mehr realeasen wenn die ganze Community dahintersteht.
Den Patch müssten sie ja nicht mehr machen so ne Arbeit wäre das auch nicht mehr. Und ich spiele jetzt seit 2 Wochen wieder Zh und bekomme fast meist nur Apv und das kotzt an da es mich sehr an Tw erinnert wenn Rnd genommen wurde.(Bin zwar gerade sehr schlecht aber was bitte sehr mit Apv gg Tank und Nuke?) Ich würde mich immer noch riesig auf ein 1.05 Final freuen sowie wahrscheinlich auch viele andere. Das Spiel wird doch noch so viel gespielt warum dann nicht einfach mal ein kleiner Aufstand an EA oder sowas ähnliches um das Spiel nochmal zu pushen.Gerade mal so alt wie Wc3(ungefähr) und mind. soviel Potenzial und so wenig wurde drauß gemacht. Genauso bei der Esl könnten doch mal wieer paar zocken wäre doch cool wenn das aktiver als Tw wär. Das GaMe könnte wie ich finde immer noch ein sau gutes Strategiegame werden und was daraus gemacht wird ist einfach beschämend ( was daraus gemacht wurde).

Es wird sich Richtung BO's sicherlich ein wenig was ändern.die strategien werden wohl gleich bleiben.
Dito.Um nochmal eins klarzumachen:
Es liegt nicht am United-Forum, welcher Patch gespielt wird.
Naja, ich bin nach wie vor der Meinung, dass das gesammte Projekt von allen (atm 8) Leuten entwickelt wurde. Ist doch vollkommen egal, wer was gemacht hat.Es kam kein neuer Streit, weil es im Fürhungszirkel auf gamereplays.org zu Streitigkeiten und Uneinigkeiten kam; genaues weiß Relax, der selber der Hauptakteur des Geschehens um die Entwicklung eines Patches war.
Wenn es auf gamereplays.org zu keiner Einigung kommt, hinter der die komplette "Community" steht, sind die Chancen auf einen offziellen neuen Patch unter Null.
Selbst wenn sie sich einigen, ist die Frage: Hat der EA-Mann noch Lust sich ne halbe Stunde mit dem Thema in diesen alten Spiel zu beschäftigen und einen Finger zu rühren?