es gibt keine offiziellen screens zu dem game "Red Alert 3"

Reaction score
1
da, in der vergangenheit immer mehr leute fragen ob es hier und da screens gibt zu dem game die irgendwas beweisen könnten, geben wir hier nochmal die antwort - nein :o

solche screens gibt es noch nicht, ich schaue wirklich regelmäßig in diversen internetseiten und auch fansites rum und finde nichts, daher macht nicht immer die pferde scheu wenn ihr mal'n screen seht der nur'n mod für irgendein anderes spiel sein soll..

die folgenden screens, haben 100% nichts mit dem neuen teil "Red Alert 3" zu tun:

water_16842.jpg

water_22473.jpg

auch diese screens, die neu gepostet wurden sind total lächerlich und haben nichts mit "Red Alert 3" zu tun:

image01.jpg

image02.jpg

wollte das nur mal in einen extra thread schreiben für leute die sich neu anmelden und immer wieder das gleiche fragen :) - sobald es wirkliche beweise gibt, die zeigen das es sich wirklich um "Red Alert 3" screens handelt kann man das thread hier ja immer noch löschen.. :o

Wer Command&COnquer spielt der weis das die 2. Screens auch kein AlarmstufeRot sind, EVA ist nähmlich der GDI vorbehalten :P.

jop der erste screen ist nen RA2- und der zweite nen YR-mod für CCG ;)

mfg cebu

PS: wobei; den mod würd ich mal gerne zokkn :D

Omg, der ersten beiden screens sehen ja geil aus, ist der mod schon fertig ? wenn ja, wie heisst der und wo gibts den ???????????????? Muss ich zocken ;)

Robi92 said:
Wer Command&COnquer spielt der weis das die 2. Screens auch kein AlarmstufeRot sind, EVA ist nähmlich der GDI vorbehalten :P.

falsch, eva hat sich auch schon bei ra2 eingeschlichen =)

jo schade eigentlich^^
Die screens sehen nämlich cool aus, kann mich nur anschließen:

Myri666 said:
Omg, der ersten beiden screens sehen ja geil aus, ist der mod schon fertig ? wenn ja, wie heisst der und wo gibts den ???????????????? Muss ich zocken ;)

Nein, die Mod ist bei 70% und wird allen Anschein nach nicht weitergeführt.

Taktik010 said:
falsch, eva hat sich auch schon bei ra2 eingeschlichen =)

Wenn du die Allierte Frauenstimme meinst, das isn Mensch :P. Hört sich aber fast schon genauso an. Wenn du allerdings was anderes meinst, klär mich auf.

Intakk said:
Nein, die Mod ist bei 70% und wird allen Anschein nach nicht weitergeführt.

Och männo, wie schade :( :( :(
Woher hast du die Info ? Hast mal nen Link zu den mod ?

Das is diese blauäugige Tussi aus dem Command Center oder :?

EVA gibts nur bei TS

Back