Erstes Micromanagement-Turnier in TW, So, 16. März, 18 Uhr

sieht sehr gut aus für Dragonfood, tippe auf ihn als Sieger,
teils sehr knappe Ergebnisse wie 101:100 bei Haque vs stefros

ich habe gegen nineinchnails mehr Punkte erreicht als Dynamic, wenigstens etwas^^
gegen nineinchnails und sorbit relativ knapp verloren

dachte ohnehin nicht, weit zu kommen

die Paarungen und Ergebnisse findet ihr hier:
http://www.rtscups.de/index.php?mod=tournament2&action=games&step=2&tournamentid=17

den etwas langsamer aktualisierenden Turnierbaum dort:
http://www.rtscups.de/index.php?mod=tournament2&action=tree&step=2&tournamentid=17

Last edited:
im Finale werden der bisher ungschlagene Altmeister des Micros "Dragonfood" und entweder "Progamer" oder "NineInchNails" gegeneinander spielen

Kann ich dir des Teil abkaufen?^^ ich brauch noch ZH und den ganzen schrott :)
Wenn du des noch net hast.... :(

Glückwunsch an DRAGONFOOD, den ungeschlagenen Beherrscher aller Einheiten!

Aber Progamer, wie kommt 30-70 zustande? Ist rechnerisch doch gar nicht möglich?

war er so imba?
ich hatte wirklich gute Chancen gegen ihn^^

Sorbit war da schon deutlich härter - aber gut, vielleicht musste er erst warm werden^^

gunner @ icq
Und aller Einheiten stimmt nicht, mit Mots/Buggies komm ich gar nich klar, hab die Runde meistens verloren xD

Gratz Dragon ^^

Hmmm brauchst du unbedingt das Dungeon Keeper Teil? :D

lol also hat das Turnier länger gedauert als Granatball ^^ Von daher war dessen Länge ja ok :)

15€? :p

Schreib mir mal per PM wieviel du haben willst ^^...

Last edited:
Ich find die original nirgens, muss ja sehr wertvoll sein wenns die nirgens gibt xD

Hi
So ich habe mir gestern mal 5 - 6 replays angeguckt und da ist mir etwas aufgefallen. Also am anfang start jeder ja mit 12 scorps für den runden sieg gibts nochmal 5 das würde eine punktzahl von 17 ergeben. Dies war auch in einigen replays so aber in manchen hatte einer nach der erste runde nur 15 punkte z.b. in dem replay gunner vs Dragonfood. Die anderen runden habe ich nicht überprüft (zuviel rechnerei :D) Aber wenn das stimmt würde das doch bedeutedn das die map teilweise nicht richtig zählt oder?? un d grad bei ergebnissen von 101/100 wäre das ja schon wichtig ^^

gezählt werden die Einheiten, die man zerstört hat, und die Einheiten, die am Ende der Runde überlebt haben

Back