ich bin ja auch nicht gegen das fixen wer das tun möchte bitte ^^
wieso bist du dagegen? wer spielen möchte, bitte, der soll....dir verbietet ja auch keiner bier zu trinken! es geht hier um die freiheit und nicht um schutz...sein geld kanner auch im inet noch sehr viel schneller verbraten ohne überwacht und kontrolliert zu werden...also unsinn so ein verbot! keiner außer dem spieler selbst kommt zu schaden...und wer das nicht abschätzen kann hat halt pech gehabt!
und wer sagt das habe nichts mit glück zu tun lügt sich IMMER selbst in tasche! auch beim skat, doppelkopf, romme uvm brauchste glück um voran zu kommen!
ich kann deine zwei asse mit 2 u 9 schlagen wenn ich allin gehe und die karten für mich fallen...wer weiß das schon
beim skat gibt es eigentlich weit verbreitet genau diese regelung das teilnehmergebühren als preisgeld rausgehen und die beträge sind teilweise nichtmal unerheblich! ich bin jemand der regelmäßig zu skatturnieren fährt und da gehts oftmals um satte preisgelder, um die aber zu bekommen brauchste bei großveranstaltungen mächtiges kartenglück!
aber is halt nicht so populär wie poker....
ich persönlich hasse poker! und vorallem den boom...würde doch aber keinem verbieten wollen es zu spielen...wer trinken will soll trinken wer rauchen will soll rauchen....alles risiken die einen in die sucht treiben können...aber hier wird sich um poker gestritten....jemand der dagegen ist, wird dem durchs pokerspielen die freiheit oder gesundheit genommen?
mich stört eher ein besoffener raucher im bus das kannste aber wissen