• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Erstes Bewegtbildmaterial!

Also da hol ich mir lieber AoE als C&C, bei den ganzen Informationen die ich bisher so mitbekommen habe. Und ja, es sieht aus wie ein Handygame.
 
C&C 1 war viele, viele Jahre mein Lieblingsspiel.... aber wenn es echt keine Änderungen am Spielprizip gibt bin ich mehr als nur enttäuscht. Damals war das ja ganz lustig, da war ich aber auch noch jung und unerfahren...... Also wenn da wirklich nur die Animationen flüssiger und die Auflösung höher sind, dann ist das einfach nur ein schlechter Witz. Ich fande damals das C&C 1 Remake auf der N64 garnicht schlecht, weil es ja immerhin in 3D war, freilich das SPielprinzip ist genauso scheiße, aber ist es wirklich Sinn und Zweck sogar die ganze "Bugs" mit zu übernehmen ? Ich sage nur, das war oben rechts steht wird angegriffen...... anscheiend wird sogar dieser geniale Part übernommen
Täuschung und enttäuschen.....
 
Hm es sieht zumindest sauberer aus. Aber irgendwie fast schon zu sauber. So als ob die ganzen Gebäude und Einheiten herausstehen und nicht mehr ganz zum Terrain und den Explosionen passen. Hätte ihnen halt schon etwas mehr künstlerische Freiheit gegönnt^^


Dem Stimme ich dir zu, aber im Grunde ist es ja noch nicht Fertig, da wird bestimmt noch etwas Feinschliff betrieben
 
C&C 1 war viele, viele Jahre mein Lieblingsspiel.... aber wenn es echt keine Änderungen am Spielprizip gibt bin ich mehr als nur enttäuscht. Damals war das ja ganz lustig, da war ich aber auch noch jung und unerfahren...... Also wenn da wirklich nur die Animationen flüssiger und die Auflösung höher sind, dann ist das einfach nur ein schlechter Witz. Ich fande damals das C&C 1 Remake auf der N64 garnicht schlecht, weil es ja immerhin in 3D war, freilich das SPielprinzip ist genauso scheiße, aber ist es wirklich Sinn und Zweck sogar die ganze "Bugs" mit zu übernehmen ? Ich sage nur, das war oben rechts steht wird angegriffen...... anscheiend wird sogar dieser geniale Part übernommen
Täuschung und enttäuschen.....


Es wird modernere Neuerungen geben das haben sie schon bestätigt!

Z.B. wird die Seidbar und Bauweise von Alarmstufe Rot 2 ins Remaster übernommen
 
StarCraft Remaster war ein ziemlicher Reinfall. Die Kritik war sehr hoch, was eben nur die Überarbeitung von Videos und Assetts angeht. Dafür halt 20 Euro. EA wird nicht weniger verlangen. Bei AoE keine Ahnung.

Ja Das Starcraft Remaster war ein Reinfall, aber gekauft wurde es trotzdem, da es einfach besser auf Modernen Systemen läuft als die uhr Version!

Schon alleine die Breitbild Funktion und die Höhere Auflösung reicht vielen Käufern schon aus, und Das C&C Remaster geht halt einfach noch einen schritt weiter was die Grafik und modernere Gamplay Funktionen betrifft.

Das muss man ihnen auch mal anrechnen, das es Für die Entwickler verdammt schwer ist den richtigen Punkt zu treffen damit die Mehrheit dann auch zufrieden ist!

Und es kann nun mal nicht jeder zufrieden gestellt werden, das ist ein ding der Unmöglichkeit, und falls es sich schlecht verkauft, wird es nie wieder einen neuen teil geben, das sollte euch bewusst sein!?
 
, und falls es sich schlecht verkauft, wird es nie wieder einen neuen teil geben, das sollte euch bewusst sein!?

Gut, damit erhöht sich die Chance, dass die IP verkauft wird!
 
Gut, damit erhöht sich die Chance, dass die IP verkauft wird!

Das glaubst du wohl selber nicht, eher lässt es EA im keller verrotten! EA hat noch nie eine Spiele Lizenz verkauft.. ;) :D
 
warum sollten sie auch, so lange ihr ihnen jeden dreck abkauft...
 
Ich spiele das Spiel nur kostenlos, aber das einzige Spiel von EA was mich derzeit noch interessiert ist BF1, aber selbst das Spiel ist überflutet mit Vollidioten...
 
das letzte was ich von ea gekauft hab war uprising...
 
War eigentlich auch gar nicht schlecht, aber leider nur SP.
 
Die 12,- € oder was ich bezahlt habe waren schon ok, bei RA3 hab ich nur bereut dass ich diese Gold-Edition gekauft habe und nicht die normale. Aber da haben sie marketing-strategisch bewusst den Online-Modus zerstört, und ich werd ihnen sicher nicht 40-50 € in den Rachen werfen, für etwas was man früher "Demoversion" nannte. :nono
 
Ja Das Starcraft Remaster war ein Reinfall, aber gekauft wurde es trotzdem, da es einfach besser auf Modernen Systemen läuft als die uhr Version!

Schon alleine die Breitbild Funktion und die Höhere Auflösung reicht vielen Käufern schon aus, und Das C&C Remaster geht halt einfach noch einen schritt weiter was die Grafik und modernere Gamplay Funktionen betrifft.

Das muss man ihnen auch mal anrechnen, das es Für die Entwickler verdammt schwer ist den richtigen Punkt zu treffen damit die Mehrheit dann auch zufrieden ist!

Und es kann nun mal nicht jeder zufrieden gestellt werden, das ist ein ding der Unmöglichkeit, und falls es sich schlecht verkauft, wird es nie wieder einen neuen teil geben, das sollte euch bewusst sein!?

Das SC Remaster wurde in dem doch noch recht starken KoreaMarkt so gar nicht gebraucht. Persönlich hatte ichs auch net gebraucht, weil aktuell wenn dann mal Kampagne zocken. Es ist eben ein nettes Beiwerk und jeder muss ja für sich entscheiden dafür Geld auszugeben.
Wenn EA meint, dass dadurch die Marke wiederbelebt wird bzw. man es kaufen soll um zu zeigen, dass CnC wirtschaftlich lohnenswert ist, na denn ne danke :D
 
ne also wenn das wirklich so aussieht ,dann nein danke- das ist für mich eher ne etwas aufpolierte Mod- da hätte ich mehr erwartet
 
Siehe 4K Teaser Trailer :rofl

Habe dennoch Augenkrebs. Versteh das nicht, die werden nur die Hardcore Fanboys damit glücklich machen und keine neuen Menschen mit son Scheiß ansprechen.

1 zu 1 Kopie, wobei mein Handy zur 4k Version ne bessere Optik in Spielen hat. :awesome: Schlafende Hunde sollte man nicht wecken, dit machts fürs CnC Universum nicht besser. R.I.P
 
Last edited:
AoE macht es da besser, da sie neuen Inhalt + ein komplettes neues Spiel raushauen.
 
Back
Top Bottom