Erstes Anzeichen für ein neues C&C?

Als Gimmick zu einem neuen C&C ok, aber nicht einfach so ohne alles...
 
So ein billig Mobile Game passt nicht zu den Aussagen von Greg.
Und das Fränki auf Twitter auf ihn antwortet kann kein Zufall sein.
 
vielleicht kommt ja nochn browsergame hinterher...
w_psyc.gif
 
Mobile game macht aus EAs Perspektive Sinn, die Entscheidung dazu traue ich ihnen locker zu. Es passt aber in der Tat nicht wirklich mit den anderen Entwicklungen zur Zeit. Zum einen die Aussagen von Greg (wobei man nicht zuviel hinein interpretieren sollte), zum anderen dass sie die Lizenz an Tencent game um ein hochwertiges Mobile game zu entwickeln, nur damit das dann in Konkurrenz zu ihrem eigenen Mobile game steht?

Und es leuchtet mir nicht ein wieso sie Commmunityvertreter einladen sollten es wochenlang zu testen. Erstens, davon haben wir hier gar nichts gehört und auch andere bekannte Vertreter hätten sicher schon irgendwas durchklingen lassen. Andererseits könnten natürlich damit auch nicht die klassichen C&C Communities gemeint sind, sondern nur Youtube/Streamer... Zweitens, EA weiß doch sicher ganz genau, dass die Reaktionen größtenteils negativ sein werden. Wieso also überhaupt den Aufwand betreiben die hardcore Community auf ihre Seite zu bringen. Nen casual mobile game testet man eher mit der eigentlichen casual audience, dann launched man es einfach und füttert es mit Marketing.

Aber gut, es kann trotzdem sein. Irgendwelche Hoffnungen mache ich mir eh nicht, immer schön nix erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht :D
 
Es gibt eine Gruppe der "C&C Community Leaders" wo sich so ziemlich alle internationalen Seitenbetreiber organisieren, dort wurde niemand zu so einem "test" eingeladen, also halte ich diese Aussage mit den Einladungen für Bullshit und zweifle auch angesichts der weiteren Entwicklungen das ganze an. Es würde zwar passen dass EA so etwas "tolles" tut, aber alles spricht dagegen.
 
oof.

Hätte nicht gedacht, dass mich solch Rumors so traurig stimmen können. ;_;
 
Meh ich wäre ja immer noch dafür, dass CnC endlich in Frieden einschlafen kann, aber EA mag halt Leichenschändung.
 
Hey Nimphi, auch mal wieder hier? :D
 
Also,

ich finde nach zwei Generals (das cineastische von Bioware und die F2P Multiplayer only Variante [ja, ja beide gecancelt aber trotzdem]), ist jetzt endlich wieder ein klassisches Kane C&C dran. Und geh mir wech mit mobile.
Titel hätte ich auch:
C&C: Kane Forever
(in Anlehnung an den Duke, der ja auch gerne auf sich warten lässt).
 
Ich glaube Nimphi ist so alle 10 Jahre mal da, also auf den nächsten Post können wir wohl etwas warten :D
 
Warum er wohl alle 10 Jahre mal vorbeischaut?:z
 
Hey Nimphi, auch mal wieder hier? :D

Ja. Ich schau gelegentlich vorbei und warte bis es mal wieder gute News im RTS Genre gibt ;_; Lang ists auch her :'D

Ich glaube Nimphi ist so alle 10 Jahre mal da, also auf den nächsten Post können wir wohl etwas warten :D

Naaaah. Ich versprech ich lasse diesmal nicht 10 Jahre für den nächsten Post vergehen :^)
 
Haha ist ja lustig das ich Nimphelos hier schreiben sehe. Habe am Wochenende über meine C&C Zeiten gequatscht und musste meinen Kumpels erstmal den guten alten Mechapede Song von Nimphi vorspielen.

Auch wenn ich hier schon ewig nicht mehr aktiv war, hoffe ich trotzdem, dass mal ein neuer Teil angekündigt wird. Dann bin ich direkt wieder am start :)
 
Wir sollten das UF von einer CnC-Fansite in eine reine United Forum Clan Homepage umwandeln, sobald ein richtiger CnC Titel erscheinen sollte.

Ein Forum was hauptsächlich nur Deutsche als Zielgruppe hat in einem geschwächten RTS Genre und dann noch ein totes franchise?

Lieber alle alten Hunde zusammen trommeln und gemeinsam auf die Jagd gehen.
 
Back
Top Bottom