News erster großer Patch im QA

wenn man zb die vindicator balancen würde muss man aber auch sagen in welche richtung das gehen soll
zb kann man die rüssi bssl senken aber dafür den dmg erhöhen
damit sollten sie rechtzeitig runter zuholen sein, aber können auch extrem schaden zufügen wenn man gegen sie nichts hat

Wo is die ver***** Datei wo die Chatfarben definiert sind, langsam bekomme ich Augenkrebs !

Naja in dem Zusammenhang denke ich das Chatfarben vorerst meiner Meinung nach keine Priorität haben. Es sind, so denke ich zur Zeit genug Bugs da, die erstmal gefixt werden sollen.

Was mich ja wundert, ist ja die Patchnotes der vergangenheit immer von einer warscheinlichkeit der verringerung des genannten Problems dort die Rede ist. Ich hoffe das in dem Patch wirklich was gefixt wird, und nicht irgendeine Wahrscheinlichkeit verringert wird, zum Auftreten des Problems.

Was mich ja wundert, ist ja die Patchnotes der vergangenheit immer von einer warscheinlichkeit der verringerung des genannten Problems dort die Rede ist. Ich hoffe das in dem Patch wirklich was gefixt wird, und nicht irgendeine Wahrscheinlichkeit verringert wird, zum Auftreten des Problems.

Naja das sind ja nunmal Informatiker. Das erste dass ich in meiner Ausbildung gelernt habe ist folgender Satz:
"Es sollte funktionieren!"

Auch die "sollten" funktionieren, was sie aber nicht immer tun, das ist nicht EAs Schuld ;)

Naja das sind ja nunmal Informatiker. Das erste dass ich in meiner Ausbildung gelernt habe ist folgender Satz:
"Es sollte funktionieren!"

Ne das erste was wir lernen ist: "Never touch a running System" :D

Kleine Hilfestellung (aufgrund massiver Nachfrage):

[IRONIE]
Ich finde, Vindis und Apollos sollten stärker gemacht werden.
[/IRONIE]

Zum Thema: Stört es eigentlich außer mir niemanden, dass man in weniger als keinem Replay der besten Spieler höhere Techstufen und ein fettes Lategame zu sehen bekommt? Kirovs etc.?
Oder bin ich blind? Ist doch irgendwie schade und würde mehr Abwechslung in die Spiele bringen.

Jau ist mir auch schon aufgefallen. Aber es techt ja auch einfach keiner, weils nich so richtig was bringt. Sone Kirov wird dann ja beispielsweise von 1-2 T1-Units vom Himmel geholt ohne groß Schaden zu machen. Das lohnt sich nicht. Ganz davon abgesehen, dass vermutlich keiner genug Kohle dafür hat. Derzeit hab ich zumindest diesen Eindruck: Techen und krepiern oder nicht techen und eventuell gewinnen.

glaubt ihr das in dem patch auch enthalten ist das man in der lobby die stat. der player sieht

nein und das ist auch gut so, denn sonst geht das fröhliche dc´en wieder los. soill ruhig so bleiben finde es besser so^^

nein und das ist auch gut so, denn sonst geht das fröhliche dc´en wieder los. soill ruhig so bleiben finde es besser so^^

Wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen DC und den ingame Stats?

Back