erster air sieg

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
moin moin
also ich habe gerade ein bischen air gespielt mein erster sieg
die map und spieler tun jetzt nichts zur sache ich wollte von euch eigentlich nur wissen was ich noch an meinem air spielen verbessern kan
also schaut es euch an und sagt mir was ich verbessern kann
HTML:
http://people.freenet.de/ssjdragonball/air.rep

Man, schreib mal die Version auf, in welcher du gespielt hast !

mit der normalen 1.2 version net mit aceton

Last edited:
hey björn, mal ein kleiner tipp, guck dir richtig gute airforce gamer an und überleg dann selbst was du noch verbessern kannst. so wirst du schneller besser als wenn wir dir irgentwas erklären was du vieleicht nicht verstehst.

Wenn du ein rep in einen Rep forum postest dann tut die map und alles andere schon was zur sache. Was glaubst warum es hier einen thread gibt " wie poste ich mein rep" ?

Map und Spieler tun wohl was zur Sache...
Ich werde genauso viel Mühe aufbringen mir das Rep anzuschaun, wie du sie dir gemacht hast den Thread zu eröffnen...nämlich garkeine =)

jo und dann nicht mal ne datei hinzufügen einfach nen link angegeben ...

B-TightX said:
hey björn, mal ein kleiner tipp, guck dir richtig gute airforce gamer an und überleg dann selbst was du noch verbessern kannst. so wirst du schneller besser als wenn wir dir irgentwas erklären was du vieleicht nicht verstehst.
also ich hab mir ja schonmal andere replays angeguckt ja und wollte nur fragen was ich noch verbessern kann hab eigentlich so gut wies ging nach diesen replays gebaut

und ich hab die datei nett hier im uf hochgeladen bekommen weil ich keine rep dateien hochladen konnte und noch kein pack programm drauf habe weil ich vorgestern erst neu formatiert habe

Auf Wunsch von Björn verschiebe ich dieses Topic ins Strategieforum.

close mal einer den thread :) @ sOjaH: guck mal auf das datum der posts...

sojAh: Keine Uralt-topics ausgraben nur um einen Spam hinein zu setzen, danke.

:closed

Status
Not open for further replies.
Back