erste Vermutungen wer Meister wird!

Wer wird Meister 2003/2004?

• VfB Stuttgart

Votes: 13 37.1%
  • SV Werder Bremen

Votes: 8 22.9%
  • Borussia Dortmund

Votes: 4 11.4%
  • Bayer Leverkusen

Votes: 0 0.0%
  • Bayern München

Votes: 10 28.6%

• Total voters
    35
Ich hoffe auf Stuttgart oder Bremen.....

Realistisch gesehen wirds aber warscheinlich mal wieder der fc bayern...... Die spielen jetzt totale kagge und gewinnen, was ist wenn die wieder gut spielen?

Dortmund reisst dieses jahr nix mehr......

Is doch so ziemlich jedes jahr das gleiche lol =) Die anderen mannschaften rennen bis zur winterpause davon, danach kommt bayern und wird am ende DEUTSCHER MEISTER und sie heißen ja nicht umsonst REKORDMEISTER :smokin... Ist einfach die beste und erfolgreichste deutsche fußballmanschaft

2010 ihr werdet es schon sehn wir holen den u u efa cup und wir werden deutscher meister meister !!
WSV WSV WSV wir ziehen die bayern erstmal ab am 24.1 in nem ffg -_-

loool in nem ffg ... auf terra würdet ihr sie vielleicht abziehen aber so :o

Naja ich denk und hoff mal Stuttgart, hauptsache net Bayern :p

Für Schalke wirds dieses Jahr eh nix mehr aber das wird schon noch :flame

Muahahahah
Stuttgart letzte paar games übel eingebrochen und Bayern is eh scheiße Dortmund sind alle verletzt und Leverkusen kann keine Titel gewinnen ergo WERDER BREMEN wird meister

habe auch mal auf den vfb getippt. wenn dieser es nicht schaffen sollte....egal...hauptsache nicht schon wieder bayern :D

Original geschrieben von Dace|HFD
habe auch mal auf den vfb getippt. wenn dieser es nicht schaffen sollte....egal...hauptsache nicht schon wieder bayern :D

1OOO % agree´d :D

Go Bielefeld Go Wenn auch nich dieses Jahr ! Spätestens nächstes Jahr sind wir Meister ! Wir haben die übelsten 1337 gosu-noobkiller GaMor . ^^ Bielefeld wirds euch vormachen !
Wartets nur ab :D

Jo, bin zwar BVB - Fan aber ich denke Bremen wird das Rennen machen. Das ist im moment die Beste beste Manschaft der Liga. :flame

Bremen würde ich es echt vergönnen,aber wahrscheinlich wirds wieder Bayern im letzten Spiel!!

mfg

na glaub ich nicht, Bayern ist in dieser Saison mega schwach! Wie sonst kannst du es dir erklären das die gegen Aachen verlieren?:)

Was mich noch wundert warum keiner an Leverkusen glaubt die sind doch der Bremenjäger NR. 1!

Vergesst alles, ihr müsst nurnoch an WERDER denken. Wir haben ja alle gesehen wie die Hertahe abgeschossen haben ;) war zwar auch ein wenig Glück (siehe Tor 1:0) aber egal..und das SPiel gg Fürth hat auch gezeigt das Werder eine Spitzenmannschft ist und isch selbst mit 10 Mann nicht aus der Ruhe bringen lässt...

Am WE ist erstmal Gladbach dran!!!!!!!

Greetz
Wisler

Original geschrieben von ISTRIKE01
na glaub ich nicht, Bayern ist in dieser Saison mega schwach! Wie sonst kannst du es dir erklären das die gegen Aachen verlieren?:)

Was mich noch wundert warum keiner an Leverkusen glaubt die sind doch der Bremenjäger NR. 1!

kann doch mal jeden passieren jede manschaft hat doch mal ein tief und es läuft net so wie es soll bis zum saison schluss ist es noch lange hin kann noch alles passieren ;) bayern könnte auch wieder meister werden man weiss ja nie wann sie anfangen wieder gut zu spielen hehe
ich tipp mal auf bayern lol

und warum ich glaube das leverkusen net meister wird ist ganz easy weil sie immer alles am letzten tag verhauen lol

Last edited:
rein theroetisch muss ja schalke meister werden (denkt ma nach warum, wenn ihr ahnung habt wisst ihr warum)

aber realistisch gesehn Werder, Vfb oder Bayern
da meine sympathie zu stuttgart als schwabe geht, stimm ich natürlich für die Schwaben :D
außerdem wird am 25.2. erstmal chelsea gebasht... während ich gemütlich in der canstatter kurve sitz

also ich hab erlichgesagt kein paln warum schalke meister werden soll klär mich ma auf damit dann genau so schlau bin wie du lol ;)

...

Was ist grün und stinkt nach fisch werdaaa breeeemen ... die machens, Ailton ist einfach zu derbe ... unglaublich ... der erinnert mich so an meinen alten liebling yeboah, als er bei meiner eintracht gezockt hat ...

schalke muss meister werden weil die sich nen kredit von 100 millionen gesichert haben.. also sollten sie schon dieses Jahr meister werden und wenn nicht, dann spätestens nächstes jahr, weil da ihr staraufgebot komplett is...
diese investition soll den erfolg der nächsten 30 Jahre sichern (-> das is hirnrissig) und ohne erfolg is schalke platt

Back