Erste Prognose: Wer gewinnt die CL???

...

also ich denke madrid oder milan ... auch wenn ich es vorallem madrid nicht wünsche *kotz*

loool dein tip mit Juve war ja der beste überhaupt hier Wisler
du bist schonmal raus
also gibts nurnoch leute ^^ die drin sind die auf Madrid,Milan oder arsenal getippt haben
Manu is ja auch raus hehe
ich bleib weiterhin bei Arsenal die bringens diese sasion einfach
(Ps: Manu city 4:1 Manu united hehehe :D )
Arsenal is auf jedenfall schonmal englischer meister
dann sind sie noch im Pokal
und in CL
also alle 3 sind drin mal sehen :kek

Wird auf jedenfall sehr spannend da die letzten zwei Englischen Clubs aufeinander treffen!!

Tippe auch auf die Gunners

Ich denke AC Mailand ist auch nicht zu unterschätzen ... in der Liga sind die ja auch recht dominierend.
naja, ich tippe wie gesagt Real oder Mailand
btw. kann mir mal jemand sagen, wie die nächsten Partien nun ausgelost wurden ... hab das irgendwie verpasst! :zzz

habe auch spontan an arsenal geglaubt.

aber im duell gegen real würden sie rausfliegen;)

Ok, ihr habt schonmal alle gwonnen, und ich verloren...mein Tip mit Juve war ja voll der reinfall :nono Was is nur mit denen los? Verlieren sgar gg Milan...*schnief*

Mein neuer Tip lautet Arsenal, wie so gut wie alle hier denken...

Greetz
Wisler

Original geschrieben von Wisler
Verlieren sgar gg Milan...*schnief*

Was soll den das heißen, Milan ist wohl nicht um sonst auf Platz 1 ... und könnte mir jetzt bitte mal jemand meine Frage beantworten! :o

chelsea vs arsenal
madrid vs monaco
lyon vs porto
mailand vs la coruna

wer heimrecht hat weiss ich net genau

nu gehe alle auf arsenal jaja
nix da wisler du bis raus hehe :pp (was ich denke was Wisler meint wegen sogar mailand gewinnt gegen die is weil 1 die 4:1 gewonnen haben und 2 das spiel in juve war hehe )
Jörg fast ganz richtig nur Proto vs Lyon hattest falschrum der rest war richtig mit heimrecht :)

Nene Die Gunners sind bei den Buchmachern auch n1,der lauf den die zur zeit in der meisterschaft haben,der unglaubliche Henry,die teamkomunikation,da paßt einfach alles,aber für real sprich das sie sich richtung finale immer stark steigern,von daher würd ich sagen,die spannendste cl seit jahren!!

mfg

Denn bin ich hier halt raus...aber im Meisterschafts Tip bin ich der beste :lol Naja, zumindest mal etwas :D

Greetz
Wisler

^^noch mein lieber ;)
spannendste seit jahren?
finde ich nicht
weil diese cl kann man die top favos klein halten da viele no names (zumindest so hoch in cl) sind also ich sehe nur 3 favos
aber trozdem arsenal machts :kek

Es gibt keine Favouriten mehr...alle sind in etwa gleich, glaub mir, du wirst noch sehen wie das Final aussehe wird :D

Greetz
Wisler

arsenal wird auf jeden dabei sein
den anderen entscheiden die auslosungen :kek

Original geschrieben von ztuj5ji
arsenal wird auf jeden dabei sein
den anderen entscheiden die auslosungen :kek

LOL...höre auf meine Worte :lol Es wird sich noch zeigen wer im Finale spielt...und wenn es net Arsenal ist, hatte ich recht :D

Greetz
Wisler

Original geschrieben von Wisler

LOL...höre auf meine Worte :lol Es wird sich noch zeigen wer im Finale spielt...und wenn es net Arsenal ist, hatte ich recht :D

Da liegen deine Chancen wohl besser ... rein vom rechnerischen sind die Chancen ja höher das irgendeinen Mannschaft außer Arsenal ins Finale kommt oder Arsenal! .-_-

Original geschrieben von iNGi2KiLL

Da liegen deine Chancen wohl besser ... rein vom rechnerischen sind die Chancen ja höher das irgendeinen Mannschaft außer Arsenal ins Finale kommt oder Arsenal! .-_-

Das hab ich jetzt net ganz verstanden :scared

Greetz
Wisler

Back