Eröffnungsspiel : Frankreich vs Senegal !

Frankreich vs Senegal

• Frankreich gewinnt

Votes: 7 43.8%
  • Senegal gewinnt

Votes: 7 43.8%
  • Wash game

Votes: 2 12.5%

• Total voters
    16

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Der Weltmeister vs die ownash-Manskz aus dem Senegal !!!
spannend wirds werden wer wird wohl gewinen hmmm
Morgen um 13:30 gehts los auf ARD

ich denk ma frankfreich hat gute chancen das rennen zu amchen und senegal hat die arsch- karte gezogen !

ja frankreich gewinnt, also so gut sind die sengelalischen nationalspieler nun auch wieder nicht..

hehe das will ich schwer hoffen, denn so wie die kicken...alle auf einem haufen hehe

stefros said:

Morgen um 13:30 gehts los auf ARD
Hallo Maroc willst du etwa an meiner Glaubwürdigkeit zweifeln !?
btw es gibt eine edit funktion ;)

hahha danke..mir ist das garnet aufgefallen, nur das thread frankreich senegal...lool ich delete gleich

ich tippe ja auf wash game ...

es werden 11 rote karten gezogen 1 für frankreich und 10 für Senegal ...

senegal rules
die werden die franzmänner in grund und boden kicken jojo

und dann machen die franzosen recon

old träum weiter senegal wird erst ma mappen dann tor- cheat amchen und wenn das nix mehr nützt werden se reaconnen das is so sicher wie der airbag in nem 7er bmw ;)

jo
dann spielt frankreich mal wieder mit win cheat
klar können ja nix anderes die milchkaffee säufer

ja hehe das wird lustig, aber es wird bestimmt ein gutes spiel

GoDSmile said:
es werden 11 rote karten gezogen 1 für frankreich und 10 für Senegal ...

:p hehehe da kennt wohl jemand die Regeln nicht, so jetzt wird mal aufgeklärt ;)

Mehr als 3 Rote Karten pro mannchaft gibts nicht, dann gibts Forfait ihr Nasen :D Glaub ich zumindest...Regel gilt glaube ich immer noch ;)

Hehehe wieso bin ich wohl n Fussballer ;)

*rechtgeb* Ich denk auch dass e ein gutes Spiel wird , das Eröffnungsgame der WM is immer geil kann auch nur deswegen sein weil soselten WM is wer weiss heeh

hmm wann ist denn die eröffnungsfeier?? ich hab mal die vorbereitungen gesehen, alterlatz haben die geübt, sieht nicht schlecht aus

12.15 auf ARD - Eröffnungsfeier
Wenn ich da schon wach bin schau ichs mir eventuell an ... ne wart mal hab Idee , hab ja kleinen Fernseher der nur ARD + ZDF empfängt den stell ich einfach neben Comp HRHR OWNASH (flex)

ach was das guck ich mir lieber gemütlich unten auf dem TV an. pc kann ich dann später machen

Hmmmm k meines mini Fernsehers Antenne empfängt auch ARD net gescheit grrrrr dann werd ichs auch unten gucken lol

Back