Eröffnungsspiel : Frankreich vs Senegal !

Frankreich vs Senegal

  • Frankreich gewinnt

    Votes: 7 43.8%
  • Senegal gewinnt

    Votes: 7 43.8%
  • Wash game

    Votes: 2 12.5%

  • Total voters
    16
mal gucken wie frankreich ohne zidane spielet.... ich glaube, sie gewinnen 4:1
 
Senegal spielt bisher garnet schlecht !!!
Und Frankreich hat einmal geglitcht , inf unter Ball sodass Ball net landen konnte ... mal sehen wie sich das noch entwickelt.
 
lolololololol ich sags doch die ownash manskz aus dem Senegal ownen alles weg hihi
(grad als ich Fernseher ausgemacht hab weils fad war fiel das Tor , toll ...)
 
hehe senegal ist aber net so gut wie frankreich, schau mal die fehlpässe....
 
also sengal führt 1:0? drückt euch so aus, dass auch ich mitkomme, bin ya@school und kanns net verfolgen
 
Ja die ownash Manskz führen mit 1-0 !!!
Ich denk die ham garnet mal so schlecht gespielt sind ziemlich gleichwertig die Mannschaften , trotzdem wenn Senegal gewinnt lach ich hihi
 
senegal hat 1967(ist zwar schon lange her-_-) Frankreich aus der wm gekickt..... whatever im fussball ist alles möglich
 
Die Senegalesen halten sich immernoch RESPEKT !!!
Die sind echt 1l lol ich glaub die werden Weltmeister hehe
 
ROFL ZOFL TOMATOFFEL SENEGAL DEFEATS FRANCE 1-0 LMAOOO HAHA WIE GEIL GJ Q DIE OWNASH MANSKZ AUS AFRIKA HIHI
 
Alles ist möglich so wie beim lotto...... deshalb wette ich auch net @wmzeit.....(mein wissen über jede einzelne manschaft ist zu gering)
 
ALSO LEUTE IHR KÖNNT MICH ABSOFORT FUSSBALLGOTT NEHMEN
ICH HAB DOCH GLEICH GESAGT DAS SENEGAL DIE FRANZMÖNNER WECH HAUT
WARUM GLAUBT MIT NIEMAND WENN ICH ETWAS SAGE

GRUß FUSSBALLGOTT
 
looool vor dem game waren 6-1 Votes für France jetzt sinds 6-4 , wer hat denn da gecheatet !!!???
Naja oldy GJ hihi im fussball is bekanntlich alle möglich
 
ich hab gecheatet aber shhht, hab bemerkt dass ich noch nicht gevoted hatte, dachte mir steht eh 1:0 vote ich halt für senegal.....
 
Unsere E - Jugend würde gegen Senegal gewinenn aber gegen Frankreich verlieren ..... verrückte Welt !!!
 
YES GOGOGO SENEGAL ;)

0-1 das war geil hehehe, lol Diouf war genau 11 mal im Abseits hehehe :D

Aber cool jetzt noch Kamerun nd Nigeria dann wirds mal spannend ;)
 
Back
Top Bottom