Erneuter Reset ... bald ...

Nö.

@ dezi
Ich dacht, der liebe Wilko wollt 8-10 Stunden am Tag durchnerden. Is wohl das "Real Life" dazwischen gekommen :D

Ich hab 606.
Jeden Tag ca 10 Spiele. Durchschnittsdauer is ca 10 min.
Macht 100 Minuten am Tag. 2 Stunden ohne Forumtimewaste (jetzt fühlen sich alle beleidigt) und ohne "inet m8s" gelabere straight durchzocken geht gut klar neben dem rl.

Außerdem muss man Timeouts, usw mitberechnen. Jo..
so nerdig is das gar nich.

lol ihr habt ja mal gar keine kondition :D hab jetzt ca 900 games(denke mehr) und kann garnet aufhörn zu zocken....wenn ich nur daran denke wieviel maps noch dazukommen usw wird mir sconwieder ganz warm ums herz :D

Kondition? Joa... ich zock wirklich nimma soviel. Gibt soviele andere Dinge zu tun (btw. auch die Zeit opfern, euch schöne Turniere zu liefern xD)

Da sieht mans mal wieder, gleiche Schule, die Abiturienten haben aber mehr Freizeit. =DD

battle.net = nicht verfügbar..
login geht logischerweise nicht..

patch? :)

bin es nämlich langsam leid, nur immer die 5 platzierungsmatches zu daddeln :P

boah wieder resetted.. trotz meldung battle.net sei nicht aktiv, komme ich trotzdem rein oO

Last edited:
is wohl grad im gange, reset war zwar schon, aber bin grad aus 2 palcement matches nach einander(ca 1-2min) rausgeflogen ohne das sie gewertet wurden

Ich hab schon aufgehört zu zählen wieviele Games ich gezockt hab.

Lol
ich wurde resetet und hab nen AM gemacht.
Spielgeschwindigkeit war "langsam".
Und die Map hatte Steine. Wtf war das? :D.
Bin direkt geleaved, kb auf sowas :D.

Du hast wohl bei "erfahrung" auf anfänger geklickt, das sind die newbmaps ^^

Ich selbst hab atm vieleicht 100 Games, denke wird die Tage dann mehr, da meine Maus (Linksklick) total spinnt und ich mir nun erst ne neue bestellt habe.

Schon scheisse wenn man units einrahmen will und das dann 3-4 mal machen muss damit man alles hat was man will, oder das ein linksklick als doppelklick zählt und aufeinmal alle Arbeiter gleichzeitig an einem gas sammel anstatt nur einer mehr XD

Noch lustiger das man nachn reset auf sein acc schaut und man mit 17-1 Gold Liga steht obwohl man kein game gezokkt hat.

Hab gestern gedacht isn bug hab vorhin nochmal reingeschaut steh jetzt bei 26-15 wtf

Muss wer durch n Bug mit Deinem Acc gezockt haben XD

Yeah, 10mal versucht einzuloggen, immer nen anderen Dude an der Stricke. Der Patch soll mal kommen^^

Also wenn man nicht sofort einloggen kann, heoßt das soviel wie, dass jemand anders den ACC benutzt??
Komisch, wenn das wahr wäre, gäbs bei mir immer ein Reset. =D

Du hast wohl bei "erfahrung" auf anfänger geklickt, das sind die newbmaps ^^

Ich selbst hab atm vieleicht 100 Games, denke wird die Tage dann mehr, da meine Maus (Linksklick) total spinnt und ich mir nun erst ne neue bestellt habe.

Schon scheisse wenn man units einrahmen will und das dann 3-4 mal machen muss damit man alles hat was man will, oder das ein linksklick als doppelklick zählt und aufeinmal alle Arbeiter gleichzeitig an einem gas sammel anstatt nur einer mehr XD

meine ingame settings haben sie alle gelöscht, ich wusste nicht mehr wo sie früher stand, das allein war mir schon katastrophe genug, würde echt instant aus dem fenster springen wenn linksklick buggen würde^^

Back