Erneuter Reset ... bald ...

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,934
Points
355
starcraft2.jpg

In the near future, we will be doing a full reset of the beta database. This reset will wipe the following information for all players:

Character and identifier
Friends list
Profile
League placement
Ladder rank

Due to the amount of people currently participating in the beta, this database reset will allow us to monitor and test conditions similar to a game release (albeit smaller). We want to thank everyone for their patience and continued help and support in testing StarCraft II.

Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23094049324&sid=5000&pageNo=1#12

Bah, echt kB scho wieder die FListe neu zu machen -_-
 
auch die kontakte die man mit e-mail adresse eingegeben hat??
 
[...]
Bah, echt kB scho wieder die FListe neu zu machen -_-

Mussto halt einen aus Assi machen, denn haste keene Freunde mehr :D

Nunja, es ist ne Beta.
Ich finde es gut, dass sie Tests machen.
Besser jetzt, als nach Release
 
aber welchen sinn soll das haben??
 
Vllt hängt es mit Arbeiten / Optimierungen an der Datenbank zusammen.
 
probleme genug gibts auf alle fälle, also werden sie auch genug gründe für einen reset finden^^
 
Gebt mir einen Betakey und ich Spiel euch die Spiele rauf und runter alleine.
 
liegt doch an nem bug der nach dem letzten update kam. da wurden teilweise leute täglich oder so resettet oder kamen auf fremde accounts. das wird nu (hoffentlich) mit diesem update wieder grade gebogen.
 
wann wird wohl resetted?
gibts da egtl. einen bestimmten tag, wo die patches raushauen?
 
Kann es sein das es grad um 20:00 Uhr passiert ist? Kann dies noch jemand anders bestätigen. Da bei mir grad alles fursch ist. War sogar 3 mal in nem andren Acc eingelogt. Naja kann auch sein das es andre Probs sind.


Edit: Scheint nicht so zu sein. Jetzt habe ich einen Teil meiner Freunde und eine Teil meiner Stats zurück. mh
 
Kann es sein das es grad um 20:00 Uhr passiert ist? Kann dies noch jemand anders bestätigen. Da bei mir grad alles fursch ist. War sogar 3 mal in nem andren Acc eingelogt. Naja kann auch sein das es andre Probs sind.


Edit: Scheint nicht so zu sein. Jetzt habe ich einen Teil meiner Freunde und eine Teil meiner Stats zurück. mh

war bei mir heute auch so -.- :? komisch iwie scheinen die Server rumzuspacken
 
Naja das geile war aber ich habe xyz anläufe gebraucht um in meinen account zu kommen. Ich bin bestimmt 5 mal in nem fremden account gelandet. hatte dann auch fremde stats und was noch besser ist auch die freundesliste etc pp

was das für ne Art Datenschutz im Battle.net wenn sowas möglich ist ...
 
ja ist mir auch passiert.....spackt wohl iwas noch rum,...aber dazu ist ja die beta da!
 
Back
Top Bottom