Galactic Tales
Der Friede sei mit euch,
Den Link findet ihr hier unten.
Lest am besten erst die Hilfe durch.
Ihr müsst zuerst einen Charakter erstellen.
Wenn ihr einen <font size="3"Face="Arial"color="#AAAAAA">Händler</font> erstellen wollt, dann gebt viele Punkte auf "Flucht versuchen" und "Navigation". (Die Welt dort ist voller <font size="3"Face="Arial"color="#FF0000">Piraten</font> und <font size="3"Face="Arial"color="#FF9999">Marodeure</font> )
Wenn ihr einen <font size="3"Face="Arial"color="#BBBBFF">Kämpfer</font> erstellen wollt, dann müsst ihr Wert auf die Kampfeigenschaften legen.
Es lohnt sich wirklich, sich hier ein paar Gedanken zu machen was man später einmal machen wird.
Auch das Aussehen eures Alter Ego's ist zwar nicht spielrelevant, aber ihr tragt es den Rest eures virtuellen Lebens mit euch herum.
Und wie heißt es so schön:"Wie du kommst gegangen, so wirst du auch gehangen"
Es lohnt sich ein wenig länger vor dem Spiegel zu stehen zu bleiben. *g*
Bis Level 10 unterliegt ihr dem Newbieschutz, das ist ziemlich lange. Ihr werdet also nicht von Anfang an von jedem Deppen angegriffen und könnt euch in Ruhe erst einmal umschauen und euch weiterentwickeln.
Ab Level 5 könnt ihr selber angreifen, seid aber von da ab selber angreifbar wenn ihr das tut.
Ab Level zehn wird es dann wirklich ernst. Aber bis dahin habt ihr euren Charakter ausgebaut, euer Schiff entsprechend aufgerüstet und die erforderliche Spielerfahrung gesammelt.
Ihr dürft bis zu 5 Charaktere erstellen.
Die Foren dort funtionieren ganz gut und die Leute helfen euch dort wirklich.
Selbst die Gamemaster ließen sich mal herab mir zu helfen.
Meine Schiffe heißen:
<font size="3"Face="Arial"color="#BBBBFF">Visby,</font>
flinke haz,
<font size="3"Face="Arial"color="#BBBBFF">Bruegge,</font>
Vas und
Alvarez.
Sie haben alle die Endung <font size="2"Face="Arial"color="#EECC00">[D6a]</font> aber auch andere <font size="2"Face="Arial"color="#EECC00">[D6a]</font> Member geben euch sicher gerne Auskunft.
Ich bin auch häufig im Chat dort.
Einfach Chat in dem Spiel anklicken, dann
#D6a und euren Nick eingeben und dann connect.
Der Link:
http://genesis.galactic-tales.de
Alles Liebe
euer
<font size="5"Face="Handscript sf"color="#FF0000"><i>Jo Kult</font>
<font size="3"Face="Arial"color="#EECC00"><i>[D6a]</font>