Erneut Willkommen im Forum!

Reaction score
0
Hi, Leutz!

Endlich geht das Forum wieder und ich hoffe, es wird spätestens nach dem Reset wieder mehr genutzt als jetzt, bzw. vorher.
Ansonsten freu ich mich euch alle wieder zu "lesen" (:p )!

hallo alle
habe gestern den 25.01.02 das bündniss system 72 in 4:72:xx wieder aufleben lassen
derzeitige mitglieder 2
erhoffte mitglieder so viele wie möglich :D
möge der reset mit uns sein :D

gruss arc

he

arten wir doch einfach den neustart ab -
und suchen uns dann einen planeten im
72'system :p

ganz einfach
du setzt dich in dein kolonialschiff und fliegst in den verabredeten sektor
bevorzugt galaxy:72:xxx

gruss arc

Ich hatte doch gesagt, ich kann nicht. Ich wurde vor Lämgerem angegriffen und der hat mir alles futsch gemacht! Inklusive Kolonisationsschiff!!!

wer hat dich angegriffen
besitze zur zeit 10 tarn
100 raider
und 40 renegads
habe genügens wasserstoff
schreibe mir die kords persönlich

gruss arc

Ist total lieb gemeint, aber

1. Hat sich das erledigt, weil sich schon Leute aus meinem Clan drum gekümmert haben, weil der Typ in nem Clan ist, mit dem mein Clan fast Krieg gehabt hätte.
2. Hab ich die Koords nimmer, weil meine Nachrichten alle glöscht wurden, muss nochmal bei den Einstellungen gucken, was da los ist.

bin nicht mehr dabei

Der Friede sei mit euch,

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich das Interesse an Galaxywars verloren habe.
Mir fehlte die Zeit mich in dem vorgegebenen Zeitrahmen um meinen Planeten zu kümmern und das Ergebnis von einer Woche Abwesenheit war, dass täglich bis zu zehn Angriffe auf meinen Planeten geflogen wurden und ich fast eine Stunde damit zugebracht habe den Nachrichtenordner zu leeren.
Nun ist das aber nicht der eigentliche Grund. Der eigentliche Grund ist, dass ich ein Onlinespiel entdeckt habe, welches mir mehr liegt.
Dort fliegt man mit einem Raumschiff durch die Gegend, sammelt Rohstoffe, erledigt Aufträge, killt Piraten oder so Leute wie mich *g*.
Der Vorteil dabei ist, man muss nicht 12 Stunden warten bis man den nächsten Schritt tun kann.
Ach so Stationen bauaen und ausbauen kann man da auch, dies dauert allerdings wirklich lang, weil dafür natürlich erst mal dei erforderliche Menge an Credits vorhanden sein muss.
Ich werde von Zeit zu Zeit mal hier ins Forum schauen und sehen wie es euch geht.

Alles Liebe
euer

<font size="5"Face="Handscript sf"color="#FF0000"><i>Jo Kult</font>
<font size="3"Face="Arial"color="#0000FF"><i>[D6a]</font>

hi

hallo jo kult,
schade, daß du nicht mehr dabei bist - aber wenn du ein so tolles spiel gefunden hast, dann gib doch mal den link raus - möchte mir das mal anschauen

Galactic Tales

Der Friede sei mit euch,

Den Link findet ihr hier unten.
Lest am besten erst die Hilfe durch.
Ihr müsst zuerst einen Charakter erstellen.
Wenn ihr einen <font size="3"Face="Arial"color="#AAAAAA">Händler</font> erstellen wollt, dann gebt viele Punkte auf "Flucht versuchen" und "Navigation". (Die Welt dort ist voller <font size="3"Face="Arial"color="#FF0000">Piraten</font> und <font size="3"Face="Arial"color="#FF9999">Marodeure</font> )
Wenn ihr einen <font size="3"Face="Arial"color="#BBBBFF">Kämpfer</font> erstellen wollt, dann müsst ihr Wert auf die Kampfeigenschaften legen.
Es lohnt sich wirklich, sich hier ein paar Gedanken zu machen was man später einmal machen wird.
Auch das Aussehen eures Alter Ego's ist zwar nicht spielrelevant, aber ihr tragt es den Rest eures virtuellen Lebens mit euch herum.
Und wie heißt es so schön:"Wie du kommst gegangen, so wirst du auch gehangen"
Es lohnt sich ein wenig länger vor dem Spiegel zu stehen zu bleiben. *g*
Bis Level 10 unterliegt ihr dem Newbieschutz, das ist ziemlich lange. Ihr werdet also nicht von Anfang an von jedem Deppen angegriffen und könnt euch in Ruhe erst einmal umschauen und euch weiterentwickeln.
Ab Level 5 könnt ihr selber angreifen, seid aber von da ab selber angreifbar wenn ihr das tut.
Ab Level zehn wird es dann wirklich ernst. Aber bis dahin habt ihr euren Charakter ausgebaut, euer Schiff entsprechend aufgerüstet und die erforderliche Spielerfahrung gesammelt.
Ihr dürft bis zu 5 Charaktere erstellen.
Die Foren dort funtionieren ganz gut und die Leute helfen euch dort wirklich.
Selbst die Gamemaster ließen sich mal herab mir zu helfen.
Meine Schiffe heißen:

jaeger.gif

<font size="3"Face="Arial"color="#BBBBFF">Visby,</font>

frachterneu.gif

flinke haz,

jaeger.gif

<font size="3"Face="Arial"color="#BBBBFF">Bruegge,</font>

shuttle.gif

Vas und

shuttle.gif

Alvarez.

Sie haben alle die Endung <font size="2"Face="Arial"color="#EECC00">[D6a]</font> aber auch andere <font size="2"Face="Arial"color="#EECC00">[D6a]</font> Member geben euch sicher gerne Auskunft.
Ich bin auch häufig im Chat dort.
Einfach Chat in dem Spiel anklicken, dann #D6a und euren Nick eingeben und dann connect.

Der Link:
http://genesis.galactic-tales.de

Alles Liebe
euer

<font size="5"Face="Handscript sf"color="#FF0000"><i>Jo Kult</font>
<font size="3"Face="Arial"color="#EECC00"><i>[D6a]</font>

Last edited:
Hört sich echt interessant an. Werd mich gleich mal dort umschauen.

Übrigens: Ich finds en bissel schade, dass du kein GW mehr spielst, Jo Kult... :(

Test

Test

BS2.jpg

Oh Mann, warum geht das nicht?

Last edited:
Test, Test, Test.

TÄHÄÄÄST *g*

Hallo Krümelchen,

versuche nur gerade mir einen neuen Host einzurichten, weil mein letzter im vergangenen Jahr offline gegangen ist.

ich dachte hier könnte ich ein wenig experimentieren.
Wenns klappt, müsste eigentlich das BS72 Logo zu sehen sein.

Bdi

Jo Kult

[I MG ]http://www.deinServer.de/deinBild.jpg[ /IMG ]

freizeichen weglassen.......:eek3:

Back