Erkältet

Reaction score
1
ich werde nieeeeeeeeeee krank, doch nu huste ich - ekelhaft.

jemand soll was dagegen tun.

*walle! walle manche strecke, dass zum zwecke wasser fließe*

wieder mal süßer ava, übrigends.

zu schade, dass es im norden kein schnee und eis mehr gibt/geben wird.:(

jo, hauste in ne warme Suppe, äääh, warmes Wasser, so dass die sich nen bisschen auflöst und inhalierst :top :D

Sex oder Masturbation sind die besten Heilmittel :top

ich hab anfang letzten winters beschlossen nicht mehr krank zu werden, nachdem ich magendarmkacke hatte und 2 wochen nciht wikrlich ausm bett kam außer zum kacken und kotzen. naja was ich beschließe zieh ich auch durch und war nun seitdem nicht mehr krank °_°

OK, Xavier, hier ist mein Tip an dich:
Da wir dir hier im Forum nicht helfen können, versuch doch mal deine Seele in deinem kleinen Tagebuch auszu äh drücken.

Ich hab da mal was vorbereitet, sollte dir nix einfallen:
"Liebes Tagebuch.
Ich habe mich erkältet! :disgusted
Dabei werde ich doch nie krank :(
Aber, liebes Tagebuch, ich muss stark bleiben und all meine Kräfte daran setzen diese Krise zu überleben. So wie damals. Ja, ich werde diese unglaubliche Katastrophe überstehen und nur noch stärker aus ihr hervorgehen! Donnerknispel!! :free

Vielleicht bin ich morgen noch mehr emo und schreibe einen Song darüber, oder ein Gedicht. Au ja! So mach ich's! :crack
Und dann werd ich niiiiiiiiieeeeeeeee wieder krank :nono oh nein!"

Kannst dich ja daran orientieren :top

Huch, ich seh erst jetzt, dass das gar nicht im REALLIFE ist sondern in der Kegge. Dann nehm ichs zurück - vielleicht! :o

rausreiter: ein verbitterter, zynischer alter mann! du wirst mir immer ähnlicher, bedenke wohl was deine coolen Kumpels dazu sagen werden.

Ich finde Freezy´s eiskalten "Ansatz" am erlaublichsten!

Back