Erinnert sich noch wer an die Brotmaschine ?

Reaction score
5

hab doch mal Bilder gepostet wie ich mir mit ner Brotschneidemaschine in die Hand gesäbelt hab.

Joa, jetzt ist das selbe mit nem Brotmesser (son 30cm Teil :D) passiert - nur am linken Ringfinger. SCHÖN rein. Blutet wie die sau und brennt wie Feuer.

Dabei wollt ich mir nur nen Bulettenbrötchen machen :(

Menno....

im Ernst, das tut grad abartig weh... aber ich hab noch Gefühl, also kanns nit so schlimm sein :D

edit: hab mir grad aus ner halben Rolle Klopapier und 3 Gummis nen Druckverband gebastelt :D

Emo?^^
Manche Menschen sind einfach echt ungeschickt xDD
Und hättest du den Finger ins Brödel gepackt wäre es doch n Bulettenbrot^^

:scared Das klingt hässlich.....deinem Finger wünsch ich mal gute Besserung :ugly

will jemand Fotos ? :D

Ich hab mir grad nen Sprühpflaster drauf gehauen - jetzt klumpt das Blut an meinem Finger runter :D

edit: hab mir grad aus ner halben Rolle Klopapier und 3 Gummis nen Druckverband gebastelt :D

meiheld.gif

egoist.gif
her mit den Pics,
iwart.gif
:D

Gute Besserung möpschä

Jetzt fängt der auch schon damit an Smileys zu spammen...
xpb_eek.gif

Mope hat viele Narben...alle vom brutalen Brot-Krieg. Wird er jemals sein Brötchen essen können? Das steht in den Sternen.

ich post morgen mal nen paar Pics.

Leider sieht man den Hautlappen nicht richtig, weil der mit Sprühpflaster und Klopapier verklebt ist (bzw, alle drei sind eins geworden O_o)

@Kane: Das schlimme ist, du hast vollkommen Recht :D hab zich Narben vom Brotschneiden :/

Ich erinner mich noch an die Brotschneideaktion :D

Sehr sehr gut.

Ich hab mir vor nem Jahr ein ganz klein bissel die Kuppe meines Daumens zu 90% abgetrennt. Tat weh, blutete wie die Sau und hab jetzt ne kreisrunde Narbe am Daumen. Ein Andenken für alle Ewigkeiten.

Joa, ich freu mich auf die Bilder :top

höhöhöhöhöö :D Brotschneidemaschine

edit: hab auf die schnelle noch die alten Bilder gefunden, die werden in dem thread ja leider nit mehr angezeigt :/

hab auhc noch irgendwo meine Smilieverband-bilder :D

Attachments

• screenshot2.png
    screenshot2.png
    253.4 KB · Views: 4
  • screenshot3.png
    screenshot3.png
    268.5 KB · Views: 13

naja, eigentlich schon:

Brot 2 : Mope 0

:D

hab mich schon mal beim Butterschneiden (wenn die noch so hart is :D) geschnitten, aber das war eher billig :gähn

Hä? Wie kann man sich denn DA an ner Bortmaschine schneiden?

is das jetzt dann ein "Brotgewinn"? :D :D

Naaaa? wer checkt den noch? :p

Lauter einschneidende Erfahrungen... Hmm..haben die Buletten wenigstens geschmeckt?

Gute Besserung! :)

Back