Erfindungen Top 5

ich bin so wie du mich vorstellst benjamin :p :D ^^

Ich bin so wie du DICH MIR vorstellst, verdammt komplizierter Satz :o

also so:?
00-96-nerd.jpg

Nein eig. nicht ....

wenn du mir nicht glaubst, dann frag ich morgen meinen Deutsch-Lehrer :D:D

viel glück :)
wenn du sagst "so wie du mich vorstellst"
is das z.b. wie, ich stelle dich jemandem als meinen freund oder als meinen bruder vor

naja ... das kann ich nicht lgauben, aber ich werde halt einfach meinen deutsch lehrer fragen :D ^^

"ich bin so wie du mich vorstellst benjamin "

Bedeutung: Vorstellen im Sinne von präsentieren.Im englischen (to) present / introduce

"Ich bin so wie du DICH MIR vorstellst"

Bedeutung: Vorstellen im Sinne von "ausmalen.glauben".Englisch (to) imagine

Ich weiß nicht wie fortgeschritten dein englisch ist aber das sollte helfen.

PS: Bitte frag nicht deinen Deutschlehrer ! Damit machste dich zum Affen.

Stimmt rabbit, deins wird wirklich so interpretiert, außerdem kannst du morgen gar nicht zu deinem deutschlehrer, wir haben beschlossen dich zum streichholzmachen zu zwingen :kek

tsss .... der hält eh keine großen stücke auf mich :D:D ^^

ich steh in deutsch nur 3 ^^

aber überlegt mal, dieser satz ist total verzwikt, meine lösung würde ja bedeuten wie der rabbit denk dass ich bin,

also ich würd sagen scorsese hat recht

Heißt dass, jeder von euch bekommt ein laptop, ich glaub es hackt, will auch :flame
evangelisch stiftisches gymnasium
m050.gif

Jop Stifter deswegen habe wir in der Stadt auch nicht dne besten Ruf von wegen Bonzen etc. :D ^^

Bis jetzt war es immer so ab der 7. Klasse konnte man entscheidne ob man einen Laptop haben möchte, mit dem man jeden Tag arbeitet etc. Davon gab es dann 100Stück (=3 Klassen). Wenn mehr als 100 Leute einen haben wollten, wurde gelost ;) ...

Ab nächstem Jahr ist es so, dass es nur noch ab der 7. Klassen Laptopklassen geben wird ;)

Jop Stifter deswegen habe wir in der Stadt auch nicht dne besten Ruf von wegen Bonzen etc. :D ^^

Bis jetzt war es immer so ab der 7. Klasse konnte man entscheidne ob man einen Laptop haben möchte, mit dem man jeden Tag arbeitet etc. Davon gab es dann 100Stück (=3 Klassen). Wenn mehr als 100 Leute einen haben wollten, wurde gelost ;) ...

Ab nächstem Jahr ist es so, dass es nur noch ab der 7. Klassen Laptopklassen geben wird ;)

laptop klassen gibs bei uns nicht :( ( zu viele schüler)
naja dafür haben wir ne senioren shcule :D

und alles wird bezahlt vom bistum xD

Back