EPS Wer schaffts ?

Welches game schaffts in die SEPS ?

• Total voters
    40
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ich würde mal sagen wenn da nichts mehr gelöscht wird ist das so etwas von gegessen

Shadow315
Wieder dasselbe Flametopic, obwohl dein erstes bereits closed wurde - hast du keine anderen Sorgen außer die EPS, nerd?

Du biste der einzige der meine Umfrag zu nem FlameTopic macht o_0

PS.: DU BIST KEIN ADMIN MEHR! BENIMM DICH DEMENTSCHPRECHEND

-> 500games Rückstand @ 16uhr = Unschaffbar für AoE (Die meisten Games macht BW nach 19uhr und am WE)

AToM1c said:
Shadow315

Du biste der einzige der meine Umfrag zu nem FlameTopic macht o_0

PS.: DU BIST KEIN ADMIN MEHR! BENIMM DICH DEMENTSCHPRECHEND

.pp?
Flame deine Eltern voll aber halte das Forum hier sauber:angel.

@Topic:
Tja, lag ich wohl falsch mit meiner Vermutung. Naja, SC hat wieder gezeigt,
was noch nach Jahren gespielt wird und Qualität ohne Kompromiß bietet:o.

jo wir schaffen des bei age3 nimmer ... ab 17 uhr bis 23 uhr ist jeden tag die eso (die oberfläche für aoe3 games im inet) nicht spielbar weil ensamble studios keine ordentlichen server bereitstellt :/ .. war guter versuch bis hier her nächstes mal sind wir besser vorbereitet :P

Täglich 6 Stunden Miese - wie soll da ein gleicher Wettkampf
stattfinden?

wayne.jpg

(:

Wenn sie es nicht gebacken bekommen, ordentliche Server aufzustellen, hat der Hersteller auch nicht die Publicity einer SEPS verdient.

Das sowas vom moderator kommt :p

ich finde es einfach nur lächerlich das es eigentlich nur noch um turniere geht, bei CCG gabs nie und nimmer soviele, sonst hätten wir SC vom planeten gefegt

kein esports ohne eine anständige online platform

das der talla nicht fähig ist 3 mm weiter zu denken, ooomg...

damals hatte bw auch keine turniere gehabt

hätte ccg damit angefangen, hättte ccg halt 1-2 tage den turnier vorteil gehabt, nach 1-2 tagen kommt wieder das übliche bw größere comm=>>>win

Last edited:
daarksidee said:
mo und di hat man wohl schon die höchstmögliche aoe leistung gesehen, zumidnest kann ich mir nicht vorstellen warum sie mo oder di nicht alles gegeben haben sollten
weil sie im Gegensatz zu euch arbeiten müssen und daher nicht 24/7 spielen können ? ; ) RL ftw °°

btw huhu Paddel ^^

ah du bist der darkside der immer im esl aoe3 forum postet?

huhu franky :P

PaDdeL said:
ah du bist der darkside der immer im esl aoe3 forum postet?

huhu franky :P

:rofl :lach :top .lol :q :wand

ich glaub Daarkside ist überall bekannt ^^

lol ich glaub die aoe3 spieler erleben grad dasselbe mit daarksidee wie die ccg spieler^^

Ghosttalker said:
lol ich glaub die aoe3 spieler erleben grad dasselbe mit daarksidee wie die ccg spieler^^

naja was willste tun, SC will ihn nicht, wir wollen ihn auch nicht, muss er halt bei AoE3 den coolen raushängen lassen ^^

Warum tut sich die Pflaume das an. Geht in die Foren anderer Spiele und redet da die Spiele schlecht.
Naja vielleicht steht er ja auf sowas, es soll ja auch Leute geben die sich Lederriemen um die Eier binden und daran aufhängen lassen...

Warum tut sich die Pflaume das an. Geht in die Foren anderer Spiele und redet da die Spiele schlecht.
Naja vielleicht steht er ja auf sowas, es soll ja auch Leute geben die sich Lederriemen um die Eier binden und daran aufhängen lassen...

Btw... XD

h3h3, das hat wirklich einen "besonderen" platz in meiner fun reihe ^^.

naja, gut das civ seine eigene liga hat und sich mit der esl nicht beschäftigt, sonst kriegt man dort auch noch solche fanatiker ^^ ( da gibt es nämlich schon ausreichend civ fanatiker :P )

darksidee ist halt die psychologische Waffe von SC, damit versuchen sie, ihre Gegner zu zermürben und deren Moral erheblich zu senken °°

gj ihr ollen spammer

wenns euch nicht passt was dark sagt dann ignoriert ihn doch einfach und lasst euch net in 839689 beiträgen über ihn aus. aber neiiiiiiiinnnnnnn wir spammen lieber das forum voll.

:closed

Status
Not open for further replies.
Back