ich habe acht Punkte hätte ich Nur jedes Mal mitgespielt.. gibts auch Trostpreise - zB für den besten GerWar^^
aber beim Spiel, wo ich falsch getippt habe, weiß ich jetzt gar nicht mehr, wie ich die beiden Spieler einschätzen muss
der letzte Spieltag ist eigentlich auch recht "einfach" zu tippen, aber wer weiss wie die leutchen wieder Spielen ... kann ja alles passieren.
Ich werd konventionell setzten, rang 1 muss net sein ich versuche einfach meinen jetzt geteilten 2. Platz (wenn nicht noch ein anderer besser geworden ist) zu halten
Vorne isses ja immer noch so eng auf eng ^^ Grade mal 4 Punkte bin ich hinter Platz eins. Wenn n paar vor mir mal so n schlechten Tipp wie ich mit 4 ham is noch alles drinne xD
dann müsst du aber auch am letzten tag auf die anderen setzen als die spitze es tut
nami und wheed müssen gewinnen ...
dann wäre ich an Darkzone und unwritten schonmal vorbei, weil das die einzigen spiele sind,
bei denen ich mcih von denen unterscheide
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.