kann da jmd keine kritik vertragen?^^
btw: "[...]trotz das er kaum noch Zeit findet das Spiel zu Spielen[...]" ich habe keine LUST, zeit habe ich genug :P
der der der und der Spieler haben kein bock mehr aufs Game und das von anfang an und spielen nur EPS weil ses andren net gönnen xD ^^
frag mich da welche Motivation es da noch gab dann noch weiter zu machen
Bah Xeon Peon der Sack hat an Wheed seinem mcv mit Käseglocke und Engi rumgelamed... wenn das so rumbuggt kann mans auch nicht saven
Naja, what solls.
nami was hat das mit der News zu tun???? Und sry das de die News an sich net so toll findest, kannst ja für mich arbeiten gehen.... dann hätte ich mehr Zeit und könnte auch etwas mehr schreiben .... Ich weis auch das der Umfang net so groß ist nur habe ich zur Zeit nen 12 Stunden Tag und naja dann muss ich noch zur Arbeit hin und Zurück. Was da bleibt kannst dir ja denke .... aber wenn de nen halben Tag für mich arbeiten gehst gerne gibts auch mehr News^^
dann kuck mal genauer
finde die news nicht so toll.
nami was hat das mit der News zu tun???? Und sry das de die News an sich net so toll findest, kannst ja für mich arbeiten gehen.... dann hätte ich mehr Zeit und könnte auch etwas mehr schreiben .... Ich weis auch das der Umfang net so groß ist nur habe ich zur Zeit nen 12 Stunden Tag und naja dann muss ich noch zur Arbeit hin und Zurück. Was da bleibt kannst dir ja denke .... aber wenn de nen halben Tag für mich arbeiten gehst gerne gibts auch mehr News^^
"könnte ja sein das sehr viel zeit für die präsentation drauf gegangen ist und man da vieleicht anderswo kompromisse eingeht, insbesondere bei der ersten news.
finde die idee auf jedenfall klasse, und wenn die umsetzung noch nachzieht wäre das auf jedenfall eine coverage die sich mit allen anderen eps ligen messen kann. meiner ansicht nach die mehrzahl sogar weit hinter sich lässt.
man könnte die profile noch auf die bilder verlinken."