Ich bin Schüler und somit, wenn ich in der EPS wäre, wäre das Geld ein Traum. Zum vergleich der Preisgelder von anderen Spielen finde ich das ein bisschen unfair da C&C:TW ein sehr gutes Spiel ist und von relativ vielen Leuten auch gespielt wird.
betonung liegt wohl ganz klar auf relativ, denn in absoluten zahglen sind es 1000 leute die laut gamespay gleichzeitig online zocken
@teamey
CSS hat nicht so viel Preisgeld bekommen da noch zu viele Bugs in den Maps sind die Steam einfach zu dumm ist zu Beheben. Die meisten 1.6ler würden zu CSS wechseln, wenn die ganzen Bugs aus den Maps wären.
ööhm, neein!
die meisten 1.6ler sind public zocker, sprich leute die seit jahren j4f daddeln und alles an einem spiel wichtig finden ausser grafik, denn ihr leiblings spiel 1.6 ist hässlich wie die nacht und css eben NUR bessere grafik hat und in allen anderen punkten darauf gepatched wird GENAUSO wie 1.6 zu sein
was bedeuten würde das man bei css als 1.6ler NICHTS findet was einem wichtig wäre und besser ist als 1.6
die einzigen die wechseln, sind dritt klassige 1.6 "pros" die sich erfolge erhoffen und der rest der cssler sind quer durch die bank haupsächlich neu einsteiger, weil die 1.6 szene kaum spieler einbrüche zu verzeichnen hat wenn man sich die gamespy stats anguckt
css hat aus drei gründen so wenig turniere,
- alle verantwortlichen sind oldskewl gamer, womit sie eher zu 1.6 tendieren
- die 1.6 szene ist größer(wobei die css szene allein von den spieler zahlen trotzdem emense preisgelder verdient)
- nicht csler(die wiederrum eine mehrheit sind) würden blut kotzen cs und css bei einem großen turnier zu sehen
Finde 5000 € für die erste Saison sehr beachtlich.
vorallem wenn man sich die spielrzahlen vor augen führt ist es MEHR als nur beachtlich