EPS Season XI: ESL Pro Series Finals XI: Dragonfood holt C&C3-Titel

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,352
Points
260
Lieblings C&C





Zitat aus der ESL-News:

Der Abschlusstag der ESL Pro Series Finals XI bricht an. Packende Matches in fünf Disziplinen erwarten euch. Wer holt die Titel in C&C3:TW, FIFA 5on5, Warcraft 3, CS:S und CS 1.6? Hier erfahrt ihr alles! Highlight ist das große CS-Finale zwischen mousesports und aTTaX. Dragonfood ist Deutscher C&C3:TW-Meister!

Weiterlesen...
 
Hier das offizielle Abschlussranking:

Rank Name Points

1.
at.gif
DragonfoodT2D 36
1pixel.gif

2.
de.gif
XeonMMC 36
1pixel.gif

3.
de.gif
Dackela-L.MSI 33
1pixel.gif
4.
de.gif
DyNaMic 30
1pixel.gif
5.
de.gif
MrYuRia-L.MSI 30
1pixel.gif
6.
de.gif
Zockergod[OKTRON] 30
1pixel.gif
7.
de.gif
grey.unita-L.MSI 27
1pixel.gif

8.
de.gif
AToM1ca-L.MSI 21
1pixel.gif

9.
de.gif
wheedsCa.Tagan 21
1pixel.gif

10.
de.gif
StyleLiga[OKTRON] 21
1pixel.gif
11.
de.gif
HAQUEendeffect 15
1pixel.gif

12.
de.gif
PSYCHOxncXNC 15
1pixel.gif
13.
de.gif
namia-L.MSI 15
1pixel.gif
14.
de.gif
sCarasCa.Tagan 12
1pixel.gif

15.
ch.gif
UrfiArroW 12
1pixel.gif
16.
de.gif
robbe 6

Somit vergeben sich folgende Turniermedaillen an die glücklichen Gewinner:

5.png

Dragonfood

3.png

Xeon

1.png

Dackel


Glückwunsch Jungs für diese tolle Leistung ;)
 
warum gabs bei C&C nur Finale und nicht noch HF ?
 
weil sich nur 2 für die finals qualifiziert haben.
und wenn sich nur 2 qualifizieren gibt es halt kein halbfinale ^^
CnC ist warscheinlich net so der publikumsbrüller.
 
Ich denke, dass es wegen des Geldes ist. Die lassen niemanden kommen, der da nur 100 € gewinnen kann(4ter Platz). In der Supportet Pro Series werden fast immer nur 2 kommen lassen, außer es gibt so hohe Preisgelder wie in Fifa.
 
wie kommst du darauf? c&c ist doch optisch schön anzuschauen und für leute die sich für rts games intressieren auch sehenswert....

oh eben 80.000 leute online bei wc3 zocken, in cnc3, 1000???

aber bei weiten kein verkleich zu wc3..... cnc3 und eine supprot EPS ist so was von wayne, interriesiert keinen....

gratz an die spieler für die nette EPS saison hat spass gemacht die spiele zu sehen.
 
Last edited:
War ne nette Saison :P

Hoffen wir mal, dass es nicht die letzte war und das sich CNC weiter entwickelt, was esport angeht.

Leider ist CNC nicht so spannend zum zuschauen gewesen.

p.s. die CS 1.6 und wc3 Finals sind zum Beispiel der Hammer auch wenn mans selbst net spielt ..
 
ja find ich auch schau mir eben die CS finals an, ist einfach der hammer auch wie die zuschauer mit gehen usw.

Das ist e-sport und so was wird is nie in cnc3 geben leider, war aber schon da vor klar. :P
 
wie kommst du darauf? c&c ist doch optisch schön anzuschauen und für leute die sich für rts games intressieren auch sehenswert....

einfach zu beantworten:
als der moderator heute gefragt hat "ist jemand von euch wegen cnc hier? bzw. ist jemand cnc zocker?"
da haben maximal 10 leute geklatscht bzw. sich gemeldet von kA wievielen ^^
 
und bei CS:S am Freitag??
Es gab da 2 faculty fans und 5 attax oder so^^ Da war der Aplaus für CnC heute größer.

Zur "Sehenswürdigkeit"
Man hat wenig erkannt, weil die Grafik zu hoch eingestellt war und das Spiel zu hell war. Die Kontraste waren nicht so hoch war schwer alles zu sehen fand ich. Aber sonst fand ichs sehr interessant, aber das Interview hätte länger sein können.
 
lol geiles cs 1.6 finals hammer geil,

CS 1.6 und wc3 alles andere ist wayne. :P
 
Bei aller Liebe zum CNC das 1.6 Finale und wc3 Finale war einfach der hammer :P
 
wc3 beinahe 3. Map Draw^^ hammer Game.... CnC3 ist einfach zu unübersichtlich mit hocher Auflösung.

Naja CnC ist CnC und da muss man sehen wie es weiter geht.
 
war ein nettes Finale ;D war lustig anzusehen wie Take überhaupt keine Ahnung hatte und Apo punkten konnte :P sehe ihn schon fast als Dauergast bei den Fernsehsendungen zu CnC3.

Waren recht wenig CnC3´ler vor Ort,des stimmt, aber dennoch haben es sich einige angschaut. Beine Finalskanidaten waren nette Gesellen, nur die Burger bei McDoof schlecht. Ne Tanke in Köln zu finden ist schwer und überhaupt der Starßenverkehr mehr als dürftig organiesiert.

Hoffe die beiden kommen gut Zuhause an :D auch wenn sie am Montag früh wieder raus müssen.

GJ an beide, auf eine zweite EPS
 
WC3 ist übersichtlicher, solange man zusieht. Wenns abgeht verliert man schnell den Überblick, wenn man selber steuern muss ^^

Es gab nur 2 Finalisten, weil cnc in der Supported EPS ist, nicht in der vollwertigen.

Und ich bin soeben angekommen und eins sage ich jetzt mal, nie wieder bahn fahren -.-

5 Tunierpunkte, da haben sich die 24 stunden Reisezeit (hin+zurück) ja ausgezahlt :D
 
Die Finals warn für CnC sehr gut. Es ging zwar etwas später los als geplannt. Aber ok.

Und mal ganz so neben bei ich weis ja nicht wo ein Teil der Leute hier war. Aber ich hab vorne in der ersten Reihe gesessen und die Games geschaut. Und meiner Meinung nach muss man sich nicht hinter einem WC3 oder sonst was verstecken. Da die Games alles geboten haben. Und die Mod auch Top war. CnC hatte zwar kein Primetime sende Platz. Fürs Final. Ja und wir arbeiten uns aber hoch. Und mal von dem Standpunkt gesehen. Das man vorher kein CnC WC3 oder CS oder CSS gespielt hat. War CnC am übersichtlichsten und am besten zu verfolgen. Das wilde hin und her bei CS und CSS war doch echt scheise. Oh tool wir haben kills gesehen und sind im Sekunden Takt zwischen Spielern hin und her geswitched. Während wir bei CnC eig. kaum was vom Spiel geschehen verpast haben und es war bis zum ende Spannend. Vom ersten bis zum letzten Match.


Edit: Und ja die Burger bei McDoof warn echt net der Burner.

Ach ja der Saal im Tanzbrunnen war voll. Und ich bin mir sicher das im TV der Applaus für die beiden nicht so rüber gekommen ist, als wie es im Saal war.

Und ich fand die Gesichter der Leute in der zweiten Reihe einfach nur geil. Als wir nach den Matches mal eben auf die Bühne gelatscht sind. Naja ich wollt ja wo hin und wir durften auch xD aber eigentlich wollte ich die Replays fürs UF haben. Habs se aber leider net bekommen. Aber Dragonfood hat se und ich hoffe er stellt Sie vor Enzy Online. ^^
 
Back
Top Bottom