epix87(gdi) vs usoda(nod) - tips / kritik erwünscht

Reaction score
0
Hi,

wir haben gestern nen 1vs1 gespielt und haben darüber auch schon bisschen bei uns im Forum diskutiert.
Ich hab zum ersten mal mit dem Kran zum blauen Tiberium hingebaut und mit dem Outpost zum grünen...
Hatte eigentlich ganz zu Begin vor noch Air zu bauen, hab ich dann aber irgendwie im laufe der Zeit doch gelassen. Wollte eigentlich nachdem ich Techcenter habe 1 Luftfeld und dann von unten Rechts auf der Karte anfliegen und Strom ausknipsen mit Bomber, hab mich dann aber doch auf den Panzerkrieg eingelassen.
Usoda hat schon gesagt, er hat vergessen das Laserupgrade zu holen und hatte zuwenig Tiberium ...
Und er ist der Meinung, wenn ich zuerst seine Basis angegriffen hätte, hätte er mich alle gemacht :kek

Würde mich freuen wenn ihr euren Kommentar dazu abgebt und ein paar Tips habt was ich oder wir hätten anders machen sollen / können :) Oder Anmerkungen zur BO zB ?

Attachments

Hmm Fehler die ich mir eingestehe sind das ich vergessen habe mir das mittige teberium zu organisieren und das ich das Laserupgrade verraft habe, obwohl ich der meinung bin das ich drauf geklickt habe :O

Auch wie ich beim ersten aufeinander treffen meine Scorpions navigiert habe ist peinlich ^^
aber versuch macht kluch beim nächsten mal wird es besser =)

Back