Episode 2 --->wie findet ihrs?

wie findet ihr star wars episode 2?

• geiler film!

Votes: 12 50.0%
  • schon gut, aber nicht mehr vom alten star-wars feeling.

Votes: 3 12.5%
  • nicht so berauschend

Votes: 3 12.5%
  • hab ich (noch) nicht gesehn

Votes: 6 25.0%

• Total voters
    24
Und wegen Yoda oder der ist sooo goil der kleine lol

achja tott *greets* zum zweiten Stern

aber das der yoda kämpft find ich ja sehr geil. Warum eigentlich?

lol danke. Nach fast 2 jahren tut des eh mal not

ja toll aber des mitm Imperator sagst schon oder wie^^
Was ich geil fänd wäre wenns die alten teil auch nochma neu drehen würden.

Die sind schon neu überarbeitet worden und das mit dem Kanzler siehst eh gleich lol

lol
Also ganz ehrlich habt ihr die Szene in der die Mutter stirbt voll abgekauft? Ich fand sie eigentlich nur lächerlich, so aller Juchee mein Junge ist da jetzt kann ich sterben! Und man staune, sie hat 3 Monate dafür durchgehalten!
Joda als kleine grüne Kampfmaschiene fand ich echt lustig. Auch wenn ich es ein bisschen wiedersprüchlich finde das er zuerst mit nem Stock durch die Gegend humpeln muss und dann plötzlich wie ein geölter grüner Kugelblitz herumzischt!
Die Liebesszenen fand ich eigentlich mehr kitschig als sonstwas. Die hätten ruhig ein paar von diesen Szenen auslassen und dafür Zeit für bessere Dialoge rausholen können!
Am besten fand ich eigentlich die Szene wie Obi-Wan zu Anakin meint: "Du wirst noch mein Tod sein." und gar nicht weiß wie recht er damit hat.
Ganz nett ist es auch das nun endlich geklärt ist wie Luke zu nem Onkel kommt, hatte mich ja schon gewundert.
Sonst bringt der Film auch ein paar ganz nette Verbindungen zu späteren Folgen. So ist es z.b. der Sohn von Fett der Han Solo letztendlich im tiefgefrorenen Zustand "verkauft".
Aber am coolsten fand ich die Aliens auf den Planeten, auf dem die Klone hergestellt wurden. Einfach spitze! Die, Augen ... uuur cool!

Naja alles in allem war der Film ganz o.k., wenn auch vieleicht ein bisschen Seicht und etwas zu leicht. Kommt halt echt nicht an die alten Filme ran.

ich hab den film a vorgestern gesehen und ich muss sagen das er bis auf die Fights sehr faaad war. Was wohl sehr scheiss ausgesehen hat war als Anakin wie er mit Amidala son Pinick gemacht hat, is er auf sonem fetten Vieh geritten das hat sehr billig ausgesehen! Am geilsten war noch immer was Yoda mit seinem Laserschwert aufführt das war ja so lol ich hab mich nur abgelacht. (weil vorallem nach dem kampf nahm Yoda wieder seinen Stock und humpelte weiter.....)

ja aber überleg doch, wenn die nur kampf wär doch auch öde...um den film muss es doch was gehen oder net??

lol @ dia aber das is die freiheit des drehbuch erstellers da sind anscheinend keine grenzen gesetzt ! aber ich fand den film einfach göttlich..

was will man mehr spannung popcorn und am oberarm den kopf seiner shclafenden fruendin *g*

hmm ich find trozdem das zuwenig story in dem film war darin sind die originale unschlagbar

ja aber es wäre auch cool, wenn die nach episode 3 nochmal 4 5 6 machen würden

nich gleich übertreiben marocana , die 2 episoden reichen vollkommen aus , das ich star wars eh hasse ;)

jedenfalls wenn ich george lucas wär würde ich star wars solange machen wie ich kann weil der sich damit einen goldenen arsch verdient und 3 episoden nach die rückkehr der jedi-ritter sind schon in planung ;)

Bye der survi

Ich muss mich voll und ganz Max anschliessen , der film war flex .
Der Anfang war aber bissel komisch ja aber ja mei .
Die Liebesszenen waren noch ok aber das auf Neuschwanstein fand ich auch bissel Wurmig kann daran liegen dass ich Deutsch sei ^^
Die Kämpfe waren 1l nur eins hat mich gestört : KEINE PAUSE BEI SO NEM LANGEN FILM UND ICH MUSS AUFS KLO1l ARRRWWW

hehe dann darfste net soviel Cola trinken!

ich hab mir bevor ich den film gesehen hab gedacht das der Anakin der Kingowner sein wird und alle bösen niedermetzelt!
und was is, der is die voll luschn hat net amal halb solang gegen Count Doku durchgehalten wie Obi Wan

Hatte halben liter cola ich dachte es gibt ne Pause ewww
Naja Obi is eh der Meister nur eins hab ich ent verstanden , warum dich der eine Typ da für die Republik klonen lässt und dann doch für die anderen kämpft
:eek2:

der is kopfgeld jäger dem is des scheissegal hauptsache das geld stimmt

genau wie bei seinem clon bobba in das imperium schlägt zurück das geld muss nur stimmen lol

BaD :fight:

hab den Film zweimal geschaut, ich finde ihn sogar besser wie Episode1...der Film is einfach geil...

Back