der money cheat funktioniert nicht. wenn man ihn von beginn an laufen hat, gibt es nach ca. 2min oder weniger reconn... die 3 minuten marke wird nie erreicht. wenn man ihn nach ablauf der 3 minuten aktiviert gibt es nach ca. 10 sek reconn.
peter, jeder spieler der etwas auf sich hält weiss über jeden cheat bescheid. zu wissen was es alles gibt und wie die cheats funktionieren ist sehr wichtig. das macht es sehr viel leichter cheats zu erkennen. man sollte immer die möglichkeiten seines gegners kennen. wenn du über den money cheat bescheid gewusst hättest, hättest du sicher nicht EP* beschuldigt.
zum ersten habe ich diesen Cheat bekommen , dh . aber nicht das ich damit spiele, insofern wäre die Aufnahme auf die Blacklist eine Unverschämtheit .
das war nur ein witz von darkwizard, also vergiss es einfach peter. über was du dich so alles ereiferst.... tz tz tz
da du keinen einzigen SS gemacht hast, ist dein ganzer post eigentlich überflüssig. mann gib dir einen ruck und drück auch du strg + c, wenn dir etwas spanisch vorkommt.
weiterhin denke ich nicht das du mit solch einer verhaltensweise bei uns weit kommst oder ernst genommen wirst. deine ausdrucksweise ist wirklich anstrengend, zumidest für mich. Und ich möchte dich damit auch nicht beldeidigen, wenn du jetzt schon wieder einen Hals schiebst. Ich sage nur meine objektive Meinung und ich möchte wetten, dass andere es auch so sehen.
Wenn du PM bei dir aktiviert hättest, hätte ich dir das persönlich schreiben können aber so
könntest du PM bei dir bitte aktivieren?