EOFAS2 sind CHEATER !!!!!!

Status
Not open for further replies.
thx

yo, ich verstehe :lol:

sorry @ @team@ das wir nun die sache aufrollen mussten

aber wenn ihr nicht euren member im griff habt kann ich da auch nix gegen machen

@ fix - find ich gut das es einer versteht :p

he Starhs es geht hier net um die cnc liga die is für mich schon längst vergessen. aba efoas hoffe ma richtig geschrieben es geht mir ganz und gar darum das ein reconn von euerm trainingsclan gemacht wurde und warum schreibst du dazu denn immer du warst in dem game doch gar net dabei du hast doch davon 0 Ahnung und ich hänge exrta für dich nach ma die stats an damit du das endlich mal siehst da steht auch wer wieviele gebäude gekillt hat ...........

TBOC&C vs. EFoAS2
Scenario: MP25T6.MAP
Game Duration: 9 minutes
TBOC&C's point change: +0
EFoAS2's point change: +0

aWARSTORM [the best of c&c] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 3/40/35 <<<< moch 35 Tanks
Buildings Killed/Bought/Left: 3/9/7 <<< 3 gebäude gekillt
Infantry Killed/Bought/Left: 17/6/3
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.184.5X.XXX

atarione [elite force of allied soldiers 2] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 1/1/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/4/0 <<< noch 0 Tanks
Buildings Killed/Bought/Left: 0/15/9 <<< 0 Gebäude gekillt
Infantry Killed/Bought/Left: 3/31/8
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0
IP: 212.186.15X.XXX

Man ich hab 3 gebäude gekillt von dem wo ich da in seiner base war und du willst mir sagen das ich nix gekillt hab ??? mehr killen konnte ich ja net weil dann der fuck reconn kam ....

FUCK ya CHEATER !!!:fu: !!!:fu: :shout: :shout: :shout: :shout:

lol aWARSTORM
du bist ja der dümmste und lächerlichste depp den ich kenn
was soll der mist dass du noch die erlaubnis hast hier zu posten ?
du und dein 9 jähriger freund yuri9 habt schon vor 6 monaten fleißig gereconned... leider hab ich den screen nicht mehr wo du sagtest das ein wash game mit -0 pts fair wäre da der gegner ja punkte bekommt. und dass einem im 1vs1 meistens nichts anderes übrig bleibt als zu reconnen
man das hast du juni oder juli irgendwann in der lobby gesagt

du gehörst nicht nur von ww für immer gebannt sondern auch aus sämtlichen c&c foren dieser welt du kleiner newb

mhh wie sagte der gute raptor immer so schön

GETLOST NEWB

he cozote Yuri54 isn spinner das hast du recht aber teamt4nk und superhirn sind kolegen von mir die cheaten nicht das weiss ich zu 100%
wenn hier einer gebannt werden sollte bist du das den du hast auch mal gecheated und es zugegeben weil du dich auf einen screen berufst
ich sag es also nochmal awarstorm cheated nicht und ich hab mir mal die mühe gemacht mir den thread hier durchzulesen und finde es eigentlich eine unverschämtheit wie stars sich hier versucht rauszureden
1.wenn man den stats glauben mag was ich tue hättet ihr (efoas)geloost,ich meine euren trainingsclan
2.von euch ist ein dc gekommen obwohl ihr 0 punkte hatet und warum sollte der TeAmt4nk der nicht einmal mehr für @TEAM@ spielt euch etwas wegen einer Liga Geschichte anhängen?
das ist ja wohl eine billige ausrede
wie ich superhirn kenne würde er das höchstens gegen euren elite clan machen aber nicht gegen euren 2ten trainingsclan :D :D :D ne scherz lol
aber um hirn geht es hier ja nicht aber du weist schon was ich damit dir sagen wollte nämlich wie lächerlich deine anschuldigung ist
naja ich weiss jedenfalls das ich ab jetzt nicht mehr gegen den EFOAS clan spielen werde
:smokin: MfG By cRaA-X :smokin:

cozote du esel meine oma würde dich mit verbundenen augen platt machen und mein kleiner 15 jähriger bruder auch hmm na und ich erst ich stampf dich solange in den boden bis du in china wieder rauskommst da bei den kanacken wo du hingehörst kleiner dummer östereicher du bist ne schande für ganz östereich.

heY

heY nix gegen ChInA !
ChInA Ist das schönste land überhaupt!
UND MEINE MAFIA WIRD ICH EUCH ZERKLEINERN !!!!
:smokin: MfG By CrA-X :smokin:

so tacheles

also jetzt gehts los
1. : SUPERHIRN = YURI54 !!! ich hab sogar beweise
2. AWASTORM Ist absofort im clan wizard weil er eine 2te chance von mir bekommt sich einen sauberen ruf zu erarbeiten und bis jetzt kahmen keine klagen sollte sich jemand beschweren dann an mich. Ich finde jeder hat einen neuanfang verdient und was vorher war interessiet mich nicht alsa ab jetzt ist awarstorm sauber er hat es versprochen macht jemand stress mit ihm dann stress mit clan wizard genauso ist es bei allen membern die ich bei mir habe !!!! und yuri iss kein thema verlogen, feige und hinterhältig das sind so die milden ausdrücke auch awarstorm hat das eingesehen und deswegen ist er hier also
steerk228@hotmail.com bei beschwerden !!!!!

wie dumm muss man sein ?

was soll der scheiss ? wollt ihr mir sagen das teamt4nk letzten monat nicht über 20 recons hatte ? nein ? ach komisch dann haben als odie gegner die immer am gewinnen sind einen verursacht
wie dumm man bitte sein um das nicht zu sehen

ich find das ja lustig ... 2 chance lol jemand der im monat 20 recons hat für den gibts keine hilfe mehr. bestimmte leute sind einfach auf diese punktegeilheit veranlagt noch dazu zu den 20 recons nichtmal in die top 10 geschafft da sag ich nur neeeewbiees lol
einfach unfassbar

ich will von nun an mit keinem der irgendwas mit diesem yuri8 und warstrom im clan ist oder auf sonstige weise mit ihm befreundet ist etwas mehr zutun haben

cozote du esel meine oma würde dich mit verbundenen augen platt machen und mein kleiner 15 jähriger bruder auch hmm na und ich erst ich stampf dich solange in den boden bis du in china wieder rauskommst da bei den kanacken wo du hingehörst kleiner dummer östereicher du bist ne schande für ganz östereich.

lol was gibts da noch zu sagen ausser voooolllllnewb damals wart ihr zu zweit auf cs innerhalb von 4 minuten tot
du und dein toller freund superidiot
also freundchen bevor du hier noch irgendein schlaues wort sagst denk vorm schreiben nach, falls du das noch kannst

Es waren genau 24 @Cozo und bei allen war er am verlieren, komisch dass nich auch nur ein einziger dabei bei dem er am gewinnen war, wo doch @TEAM@ auf Rang 1 war, wirklich seh komisch, na ja

Cy@ Tobi

bah ihr habt alle einen an der waffel ihr deppen kommt ma ra2 da kömmer ja sehen wer hier wen killt cozote aba auf ein gespräch ein VERNÜNFTIGES lässt du dich ja net ein und löl du hast mir gesagt du kannst mich net ab weil ich vor ca 5 monaten mal gereconnt habe oder auch mein m8 ?? woher willste das denn wissen man eh du hast eh keine ahnung und machst mit deinem loser clan einen auf cool ?? lol das klappt net

hmm cozo du bist so dumm das geht gar net mehr. und hör ma ich will ja net davon reden wo du mich gereconnt hast ne kannst dich noch erinnern ??

tz tz tz und da willst du mir wat erzählen .

he guck ma mein clan Wizard die stats und zeig mir 1 plays das von mir kommt NUR EIN EINZIGES !!!!!!!!!

vollrauschdepp:knife: :fu: :fu:

ohhhhh lol die argumente eines 9 jährigen
ach ja falls du wirklich aus "afgahnistan" kommst tust du mir leid

grrrrrrr

mann cozo ich dachte du wärst alt genug um dvernünmftig reden zu können wie gesagt was letzten monat war iss mir latte ihr dieser monat zählt es ist alles sauber und wer mir das gegenteil beweisen will der sol mir ma lein spiel zeigen was von uns gewasht gereconnt oder sonstwas wurde und die anderen monate auch der clan wizard war immer sauber und wird es bleiben so ne scheiss voruirteile zu haben zeugt nicht von viel verständniss udn dieses gelaber geht mir auc mächtig uffe eia regt auch auf wenn was passiert ist und net was vergangen ist dieses Forum verkommt immer mehr durch seine sinllosen anschudligungen und das niedermachen von leuten !!! werdet erwachsen und lernt mal endlich das das nur ein spiel ist und nicht das leben !!!!

he cozote wenn du ma etwas schlauer wärst steht beim nick auch imma das alter und du bist 16 und willst mir was erzählen von nem gelaber von nem 9 jährigen ??? kann sein das du dich nur mit so kleinen abgibst weil dich eh keiner mag aba ich bin da anders als du kapier das endlich mal . Falls du es kapieren kannst vorausgesetzt.

löl

He hirn wat gibts da zu LOLen ?? ich sach doch nur die Wahrheit!

hätte ich ja nicht gedacht......

sonder vs. EFoAS2
Scenario: MP08T2.MAP
Game Duration: 8 minutes
sonder's point change: +0
EFoAS2's point change: +0

sonderko1 [sonder-kommando] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 0/0/0
Units Killed/Bought/Left: 11/29/22
Buildings Killed/Bought/Left: 2/13/9
Infantry Killed/Bought/Left: 4/3/2
Planes Killed/Bought/Left: 0/5/0
IP: 217.225.0X.XXX

ssj3gokuu [elite force of allied soldiers 2] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 75/40/19
Units Killed/Bought/Left: 5/19/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/0
Infantry Killed/Bought/Left: 1/6/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
IP: 217.4.0X.XXX

Also noch einmal

[EFoAS] Battleclan cheatet nicht. Aber eine Sache noch an dich CMB104. Versuche nie wieder bei uns in den Clan zu kommen. Kaum kickt man dich fängst du an scheiße zu verbreiten. Du solltest es selber gemerk ham was wir mit cheater namchen. Und zwar an dir slebst. Und solltest unsere EInstellung zum cheaten kennen. Naja. Zu dem Game sage ich nur eins. Wer sonder kennt weiss wer hier ooswg gemacht hat. Die nutzen halt leider so ein kleines tool was automatsch den gegenr nach einer bestimmten zeit trennt. Sollte warscehilich unter fast allen von euch bekannt sein. Aber eine Sache sag ich euch noch. Ich hab es satt das ihr unseren Clan Namen in den Schmutz ziehen wollt. Und deshalb hab ich nurnoch eine bitte an die Leitung von United Forum. Kickt das Komplette C&C RA2 Fairplay Forum oder seht zumindest zu das hier nurnoch Leute schreben die sleber nicht cheaten. Weil komischer Weisse beschweren sich hier nur Clans die für ihr cheaten bekannt sind. Der rest von dem man weiss das er nicht cheatet steht auf unserer Seite. Ihr seid echt zu bemitleiden. Wenn das eure ketzte Lösung ist die ihr habt uns zu schaden, dann wiess ich auch nicht mehr weiter. Weil mittlerweile sind wir so weit das wir euch sogar abziehen wenn ihr eure Trainer nutzt. Ich sag dann nun erstmal BYE zu allen nicht cheatern! Sind ja nicht viele. Ich werd nunoch reinschaun. Auf alles was ihr über [EFoAS] schreibt werde ich nicht mehr antworten. Wer was von uns will schreibt einfach auf www.efoas.de ins Öffentliche Forum. NO CU ALL CHEATERN AND MANY WINS FOR ALL NOT CHEATING GAMERS AND BATTLECLANS!!

Status
Not open for further replies.
Back