Entrümplung aus dem Mr.Sweetness Thread

Status
Not open for further replies.
Warum schenkt ihr nem Kack-Noob wie ihm eig. Beachtung?

Er hat noch nie was in dem Spiel gerissen und wird auch nie was reißen

Schon lustig anzusehen wie sich jemand freut ein durschnittlicher Spieler in nem toten Spiel zu sein

WENN ICH KW ALS DORNRÖSCHEN BETRACHTE UND MEINE GEGNER DIE UNDURCHDRRINGLICHE DORNENHECKE SIND, dann sind es leute wie du, welche unser prinzesschen einschläfern:

UND ICH BIN DER PRIZ, der aber in meiner abegwandelten form nicht 100 Jahre warten muss, sondern eine fortschrittliche RODUNGSMASCHIENE dabei hat.

Diese maschiene nennt man Lamen und ich biete hier den bauplan für dieses construkt menschlicher überlegenheit an; wenn dir das nicht passt kannst du gerne warten bis alle noch existierenden guten spieler in rosen verwandelt wurden oder weiter dumpf rumlabbern.
und die moral von der geschicht: nur weil, wilko nach dem ersten pikser durch zu seiner mami rennt und sagt:Mami, da is keine prinzessin, bedeutet es nicht, dass er recht hat.

verachtung ist der superlativ von beachtung!

PS: hast du die sterbeurkunde von KW noch? kannst mir ne kopie schicken?

Last edited:
sehr gut unsere Hochwohlgeborenheit!

ja, ich verfolge diesen Thread auch schon eine Weile, ich muss sagen, Wilko unterschätzt unsere Hochwohlgeborenheit Maßlos, soll er doch mal "was reißen" wenn er doch son toller is, aber das er besser is als unsere hochwohlgebohrenheit glaubt ihm ja eh keiner, daher is er wohl selbst der noob der nie was gerissen hat, wa? Hab noch keinen guide von ihm gesehen der diese Qualität aufweisen könnte...

sehr gut unsere Hochwohlgeborenheit!

ja, ich verfolge diesen Thread auch schon eine Weile, ich muss sagen, Wilko unterschätzt unsere Hochwohlgeborenheit Maßlos, soll er doch mal "was reißen" wenn er doch son toller is, aber das er besser is als unsere hochwohlgebohrenheit glaubt ihm ja eh keiner, daher is er wohl selbst der noob der nie was gerissen hat, wa? Hab noch keinen guide von ihm gesehen der diese Qualität aufweisen könnte...

Gut auf den punkt gebracht.
Aber ich bevorzuge es meine Meinung in, zumindest für das ungeübte auge schwachsinnigen, metaphern zu verpuppen, damit ich nicht wegen Harten beleidigungen gebannt werde!
Solltest du auch mal versuchen.
Dann werden sie zwa versuchen dich wegen spam oder doppelpost ranzukriegen aber das greift zumindest keinen andren spieler an solange sein IQ unter 61 ist.
....nur ein gut gemeinter rat an unsren conall.
....aber du hast ja sleber schon im ligabereich einige unangenehme erfahrungen mit Admins gemacht.

Ja das schlimme is, das sweet denkt er sei der über pro, und manche hier zeigen ihn auch noch den respekt dafür, das is das schlimme... wenn jetzt alle replays posten würden wo sweet aufen sack kriegt würde das vielleicht anders sein...

selbst ich boon habe sweet schon geownt, gg seine g a y takke, aber ich muss sowas doch nicht groß breit treten... habe sowas gar nicht nötig, im gg satzt zu sweet, weil er im RL ein HONK is muss er sich online ein Namen verschaffen, damit er im leben überhaubt was ist, oda sein will...

sehr arm finde ich sowas...

NO RESPEKT von mir:top

Wer ein NOOB ist, kann sich sicher sein, das gg den er verloren hat mehr spielt als man selbst, und wenn man viel spielt, bleibt einiges auf der strecke wie z.b familie und freunde, und die, die keine freunde haben sind meist die, die gut im zocken sind, oda man hat talent...

wenn ich mir hier manche vögel angucke, wie die überhaupt aussehn denk ich mir auch, mit denen würde ich im RL nicht mal reden weil die sooo hässlich sind,

also wer pro ist, is im RL ein richtiger VOGEL der nix kann außer zocken, weil er genügen zeit hat zum zocken, weil er keine andere Beschäftigung hat, [freunde, familie, arbeit usw...]

Nikolai, du bist der king... schon der name alleine, würde bei mir und mein kumpels ne schelle werd sein...:D...

Last edited:
Man muss auch bedenken das dackel erst wieder seit der LS spielt, und im moment nicht mehr so gut ist wie früher.

Ja das schlimme is, das sweet denkt er sei der über pro, und manche hier zeigen ihn auch noch den respekt dafür, das is das schlimme... wenn jetzt alle replays posten würden wo sweet aufen sack kriegt würde das vielleicht anders sein...

selbst ich boon habe sweet schon geownt, gg seine g a y takke, aber ich muss sowas doch nicht groß breit treten... habe sowas gar nicht nötig, im gg satzt zu sweet, weil er im RL ein HONK is muss er sich online ein Namen verschaffen, damit er im leben überhaubt was ist, oda sein will...

Wer ein NOOB ist, kann sich sicher sein, das gg den er verloren hat mehr spielt als man selbst, und wenn man viel spielt, bleibt einiges auf der strecke wie z.b familie und freunde, und die, die keine freunde haben sind meist die, die gut im zocken sind, oda man hat talent...

wenn ich mir hier manche vögel angucke, wie die überhaupt aussehn denk ich mir auch, mit denen würde ich im RL nicht mal reden weil die sooo hässlich sind,

also wer pro ist, is im RL ein richtiger VOGEL der nix kann außer zocken, weil er genügen zeit hat zum zocken, weil er keine andere Beschäftigung hat, [freunde, familie, arbeit usw...]

Nikolai, du bist der king... schon der name alleine, würde bei mir und mein kumpels ne schelle werd sein...:D...

von OBEN bis UNTEN - gequirlte Scheiße!

Ja das schlimme is, das sweet denkt er sei der über pro,[...] habe sowas gar nicht nötig, im gg satzt zu sweet, weil er im RL ein HONK is muss er sich online ein Namen verschaffen, damit er im leben überhaubt was ist, oda sein will...

[....]wenn ich mir hier manche vögel angucke, wie die überhaupt aussehn denk ich mir auch, mit denen würde ich im RL nicht mal reden weil die sooo hässlich sind[...]

:verwarnung

Zügle dich mit deiner Wortwahl. Das hier ist nur ein spiel. Alles Klar?

von OBEN bis UNTEN - gequirlte Scheiße!

na dann:D du gehörst sowieso dazu;)

wer im montat mehr als 400 games macht is genau son..... was ich erwähnt habe!!!

Und wenn es nicht so ist, dann sage mal nen paar agumente die dagegen sprechen!!!

fakt is, wer gut is hat kein RL, und wenn ihr es nicht wahr haben wollt dann geht mal zum Arzt. Der sagt euch schon was normal is und was nicht. Meinste normale Menschen, zocken 300 - 400 games im Monat? Das machen nur welche die BEHINDERT sind, und kein RL haben, es ist einfach so und das brauchst du NICHT leugnen...!!! Wenn ich so oft zocke müsste meine MUTTE für mich eionkaufen gehn, bloß wohne ick alleine und habe keine mutter also weiß ick genau wo von ich spreche.. oda ihr habt nen battler, das is doch nicht normal... 400 games im Monat, guck dir einfach mal vOddy u cantgetiwin an, es sind einfach kunden die nix anderes können im Leben;)

:verwarnung

Zügle dich mit deiner Wortwahl. Das hier ist nur ein spiel. Alles Klar?

OK, sorry kein Problem, ich musste das aba mal los werden, hat mir schon jahre lang auf der Seele gelegen:)

weiter gehts, im tollen guide, wo ich eh schon die ganzen bo´s kenne:O

Last edited:
djrove, einversüchtig auf sweetie??
sweetie I LOVE U SO MUCH ...................................................nicht...
wie kann man so ausrasten, erstmal nen grünes reno geben, is ja schräg ;D

Ich finds cool. :cool Teils hat er aber wirklich Recht. Es gibt viele für die es nix anderes gibt als PC und die den ganzen Tag am PC sitzen, obs jetzt Langeweile ist oder sucht. Naja die Langeweile kommt oft, da sie keine Freunde haben mit denen sie was unternehmen können und die sucht entsteht oft daraus. :)

Jetzt mal B2T, damit unser Sweetness wieder seinen Zweck erfüllen kann. ;)

djrove, einversüchtig auf sweetie??
sweetie I LOVE U SO MUCH ...................................................nicht...
wie kann man so ausrasten, erstmal nen grünes reno geben, is ja schräg ;D

jop Total !!! mehr kann ich dazu auch nicht sagen, würde das auch gern so haben, wenn ich sterbe, das andere sagen, mensch der rove war doch mal top 20 in nen online game:top

omg....:sick...

ick piss gleich ein so geil seid ihr...:anime...

GET A REAL LIFE !!! SAK ICK NUR !!!;)

UUUUUUUUUUUUUUUUPS

Ich glaube kann dir aus erfahrung sagen, das solche posts nur Eigentore sind.
Zwa hab ich früher noch ein paar sparwitze eingebaut und das niveau mit konstant zuschlagenden Battlepunshlines gehoben, aber leider das ziel verfehlt, da solche beleidigungen(du hast dich 4 mal wiederholt) einfach zwecklos sind, wenn du nicht grade vor hast deine totale abhängigkeit von wut-impulsen zu erreichen!

Ich hab es wohl bereits bewiesen, dass ich durchaus in der läge wäre diesen achsohartentext, der tiefe wunden hinterlässt, mit nur einem einzigem WORT zu burnen( ein zauberspruch):

Abrakadabrasimsalabimnimmdeinenoobnesseinfachhin

Aber wie immer kann ichs net lassen und greif zur tastatur für ne weitre Spur.
Damit hast du mich zu einer literarischen schöpfung inspiriert:

Der Discjocky verliert:

Es war einmal vor langer langer zeit in einem Königreich, da herrschte eine Mutterlose Königin namens Discjockylia Rovenia, die tag für tag ihre weisenkindlichkeit beselbstmittleidete.
Rovenia, wiedereinmal mit allen Exicutiven Privilegien der Königlichen Willkür auf dem eigenen Hofe unterwegs auf der Jagd nach Spassvögeln, traf den Heidnischen Hofnarr B-BoyBrainz, welcher lustentbrannt sein schabernack trieb.

So sprach die liebschmerzige Königin:

"B-Boy! Du schon wieder? Hast du denn in deinem erbärmlichen leben nichts besseres zu tun als solch ein elend Narrendasein zu fristen?"

B-BoyBrainz:

"Welch lustloses Frustfresslein schleift ihr ein jeder tage mit euch vor das schloss? Selbst wenn ihr meiner einer Galgenstunde freudig erblickt mit blutiger kunde für die Herzlose Runde eurer einköpfigen familienschaft, so lacht! Aber nur für den moment, denn baldschon beengt die einsamkeit eurer Hoheit das eigne Leib, ein liebesneid grausamme taten erzwingend, um jedes lachende gesicht sich schlingend, breitet sich aus wie 1000 schwarze flammen wird solch ein neid eure seele bringen zum vergammeln.
Also kommt B-BoyBrainz um dich zu rammeln; deine Genitalien sind zwa schon abgestorben, aber mein sperma*hat MAGISCHE KRÄFTE verboren. So nehmt ab eure hässlich Verhüllung und schluckt des Liebes Engels schmackhafte weiße Füllung.

In jeder hinsicht sichtlich erregte Königin:

"Holt den Strick"

B-BoyBrainz:

"Du stehst also auch auf fesselspielchen?"

Discjockylia Rovenia:

"Und wie; jetz entjungfer mich endlich, du geiler Bock!"

B-BoyBrainz:

"Sry, meine mutter ruft grade an; sie hat so lecker für mich gekockt."

@Rove: versuchs doch auchmal ohne kraftausdrücke
und baue somit die brücke
zwischen dir und deiner hirnlücke
sonst füll ich sie dir mit ...

PS: an admins, die mich etz bestimmt wegen spam bannen wollen: bitte erst seine beiträge lesen, sonst wertet ihr dashier sicherlich als spam.

Last edited:
Boar, ick könnte ausrasten... aber ok, der alk trägt sein teil bei, ich sach jetzt hier nix mehr da, mir das zu dumm is!!!

Großmeister sweet, zeig mal mehr BO´s die ich eh schon kenne, möchte noch mehr von dir lernen...:anime...

B2T

€: mensch sweet, durch mich haste jetzt grüne reno!!!:D:D:D

coool...

Last edited:
Rove du bist ja nen ziemlich armes Würstchen.
Was du hier so schreibst zeigt deutlich das du wohl nicht die richtige Kennung hast - im rL sowie im vL.
vOddy und Cantgetawin haben sicherlich bei weitem mehr drauf (rL und vL) als du.

Also schau dir nochmal an was du hier geschrieben hast und ob du das wirklich so meinst , jeder kann ja mal danebengreifen.
Wenn dir nix auffallen sollte dann kann ich wirklich nur sagen das du mir Leid tust.
Weiterdiskutieren würde ich dann auch nicht da gegen diese gepaarte Arroganz und Dummheit, kein gesunder Menschenverstand ankommt.

Boar, ick könnte ausrasten... aber ok, der alk trägt sein teil bei, ich sach jetzt hier nix mehr da, mir das zu dumm is!!!

Großmeister sweet, zeig mal mehr BO´s die ich eh schon kenne, möchte noch mehr von dir lernen...:anime...

B2T

€: mensch sweet, durch mich haste jetzt grüne reno!!!:D:D:D

coool...

Die hab ich bereits seid 3 tagen, schnelldenker!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back