Ja das schlimme is, das sweet denkt er sei der über pro, und manche hier zeigen ihn auch noch den respekt dafür, das is das schlimme... wenn jetzt alle replays posten würden wo sweet aufen sack kriegt würde das vielleicht anders sein...
selbst ich boon habe sweet schon geownt, gg seine g a y takke, aber ich muss sowas doch nicht groß breit treten... habe sowas gar nicht nötig, im gg satzt zu sweet, weil er im RL ein HONK is muss er sich online ein Namen verschaffen, damit er im leben überhaubt was ist, oda sein will...
sehr arm finde ich sowas...
NO RESPEKT von mir
Wer ein NOOB ist, kann sich sicher sein, das gg den er verloren hat mehr spielt als man selbst, und wenn man viel spielt, bleibt einiges auf der strecke wie z.b familie und freunde, und die, die keine freunde haben sind meist die, die gut im zocken sind, oda man hat talent...
wenn ich mir hier manche vögel angucke, wie die überhaupt aussehn denk ich mir auch, mit denen würde ich im RL nicht mal reden weil die sooo hässlich sind,
also wer pro ist, is im RL ein richtiger VOGEL der nix kann außer zocken, weil er genügen zeit hat zum zocken, weil er keine andere Beschäftigung hat, [freunde, familie, arbeit usw...]
Nikolai, du bist der king... schon der name alleine, würde bei mir und mein kumpels ne schelle werd sein...

...
UUUUUUUUUUUUUUUUPS
Ich glaube kann dir aus erfahrung sagen, das solche posts nur Eigentore sind.
Zwa hab ich früher noch ein paar sparwitze eingebaut und das niveau mit konstant zuschlagenden Battlepunshlines gehoben, aber leider das ziel verfehlt, da solche beleidigungen(du hast dich 4 mal wiederholt) einfach zwecklos sind, wenn du nicht grade vor hast deine totale abhängigkeit von wut-impulsen zu erreichen!
Ich hab es wohl bereits bewiesen, dass ich durchaus in der läge wäre diesen achsohartentext, der tiefe wunden hinterlässt, mit nur einem einzigem WORT zu burnen( ein zauberspruch):
Abrakadabrasimsalabimnimmdeinenoobnesseinfachhin
Aber wie immer kann ichs net lassen und greif zur tastatur für ne weitre Spur.
Damit hast du mich zu einer literarischen schöpfung inspiriert:
Der Discjocky verliert:
Es war einmal vor langer langer zeit in einem Königreich, da herrschte eine Mutterlose Königin namens Discjockylia Rovenia, die tag für tag ihre weisenkindlichkeit beselbstmittleidete.
Rovenia, wiedereinmal mit allen Exicutiven Privilegien der Königlichen Willkür auf dem eigenen Hofe unterwegs auf der Jagd nach Spassvögeln, traf den Heidnischen Hofnarr B-BoyBrainz, welcher lustentbrannt sein schabernack trieb.
So sprach die liebschmerzige Königin:
"B-Boy! Du schon wieder? Hast du denn in deinem erbärmlichen leben nichts besseres zu tun als solch ein elend Narrendasein zu fristen?"
B-BoyBrainz:
"Welch lustloses Frustfresslein schleift ihr ein jeder tage mit euch vor das schloss? Selbst wenn ihr meiner einer Galgenstunde freudig erblickt mit blutiger kunde für die Herzlose Runde eurer einköpfigen familienschaft, so lacht! Aber nur für den moment, denn baldschon beengt die einsamkeit eurer Hoheit das eigne Leib, ein liebesneid grausamme taten erzwingend, um jedes lachende gesicht sich schlingend, breitet sich aus wie 1000 schwarze flammen wird solch ein neid eure seele bringen zum vergammeln.
Also kommt B-BoyBrainz um dich zu rammeln; deine Genitalien sind zwa schon abgestorben, aber mein sperma*hat MAGISCHE KRÄFTE verboren. So nehmt ab eure hässlich Verhüllung und schluckt des Liebes Engels schmackhafte weiße Füllung.
In jeder hinsicht sichtlich erregte Königin:
"Holt den Strick"
B-BoyBrainz:
"Du stehst also auch auf fesselspielchen?"
Discjockylia Rovenia:
"Und wie; jetz entjungfer mich endlich, du geiler Bock!"
B-BoyBrainz:
"Sry, meine mutter ruft grade an; sie hat so lecker für mich gekockt."
@Rove: versuchs doch auchmal ohne kraftausdrücke
und baue somit die brücke
zwischen dir und deiner hirnlücke
sonst füll ich sie dir mit ...
PS: an admins, die mich etz bestimmt wegen spam bannen wollen: bitte erst seine beiträge lesen, sonst wertet ihr dashier sicherlich als spam.