Englische Fassung des Forums

Reaction score
0
yo ich würd sagen bevor der kram mit dme sevrern kommt muss und ich glaub wirklich "muss" eine englische fassun des UFs vorhanden sein damit auch nicht deutschsprachige TS spieler es verstehen. NewBelief zb , stefor, ace1gold, und v.m.

darüber grübel ich schon lange nahc ob das net ma angebracht wäre.

Ja das ist dringend notwendig !!!

das heisst is in arbeit?

ich mein.. ace brauchte 4 stunden meint er. new haette es ohne ace auch net eher geschafft

Ja die ausländer werden von der registration mail geschockt die peilen net dass man den Link klicken muss!!!

sturm bro what does this mean "das heisst is in arbeit? ich mein.. ace brauchte 4 stunden meint er. new haette es ohne ace auch net eher geschafft" in english?

a english version of this "how 2 register" shít will b coming
and he said it took u 4 hours 2 register here lol

lol rowdy gj also das wichtigste ist erstmal dass die Mail auch auf english existiert :o

sooooooo
es gibt sone art von java script der erkennt woher der Surfer ist (damit kann man easy erkennen welche Sprache er dann spricht). Wenn die Admins hier schlau wären, würde dann der Script gleich auf deutsche bzw. englische Version von UF umleiten.

sry rowdy aba auf geistig zurückgebliebene können wir keine rücksicht nehmen hier ^^

mhh

that´s a good idea
but all in english or only an how to register and
and special "english-forum"?
there you can talk about all thinks but only in english
or more enlish, like ts, ra2.
or all in 1 ?

lol
scheis english

nun denn ein eglishes foru mnoch dazu oder was?
oder mehrere englische???
also ts und ra2?
odewr nur eins wp über alles gesprochen wird?

mhh werden wir internationak?
rofl

nicht nur wegen dem register. aber andere leute sollten auch teil haben am forum. für springt doch auch was raus. super internationales forum und viele viele member.

a) es ist möglich, sehr einfach auch
b) es wird ein extra style dafür gemacht, der muss aber dann vom user ausgewählt wreden, das heisst standard style = German!
c) was bringt es eigentlich nem englischen user wenn es 98% deutsche beiträge sind? Translating function hat das vb (noch) net.

na dann kann er die haupfunktionen ownen und kann wenigstens posten, so kann er garnichts ohne uns, lo

kannste ja eine griechische version machen lol#
<<<grieche
schon mal gesagt???????

gute idee aber mir eigentlich egal
kann ja deutsch lol

gruß tak

Naja lauter Englischsprachige foren ra2 ts fs usw würden wohl den Rahmen sprengen aber ich bin der Meinung dass man englischsprachige Beiträge einführen könnte die dann vom ersteller ausgesucht werden könnten und Beispielsweise mit einem roten E oder so gekennzeichnet werden z.B. wenn es um Clans aus anderen Ländern geht im Fairplay Forum oder so (z.B. fd-nl , ukdf )oder internationale Umfrage Beiträge über Harvkill u.s.w. und naja dass man halt die Benutzeroberfläche und die errortexte usw auf Englisch macht weil sonst sind die hier etwas orientierungslos .
Und falls ihr Probs mit der Translation habt fragt mich ich bin im Englisch Lk hehe

Back