• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

englische Briefings

Joined
Sep 16, 2006
Messages
626
Points
0
servus,

ich hab seit längerer zeit schon die 10 jahre edition von CnC (die alten games hab ich auch alle noch original.. aber die laufen halt unter xp ned immer ^^)
also bei den zusatzmissionen von alarmstufe rot 1 (deutsche version) kommen die briefings auf englisch... ist das 'n bug? oder weiss jemand wie ich die auf deutsch lesen kann? :(
(bin im englisch ned soo guud (und hab ned immer bock alles genau zu übersetzen)) ^^"
greez dK
 
Im Original von damals waren auch nur auf einem von den beiden Addons die Briefings auf deutsch ^^ Welches weiß ich aber nicht mehr oO Vorallem in der Sowjetkampange fehlen bei der Sammelbox viele Videos zum Original von 95 .. Stattdessen gibs außer a Anfang vor jeder Mission nur ne Textnachricht -.- Sogar das Ende is nich dabei. Aber normalerweise erscheinen am Anfang jeder Mission deine Missionsziele in grüner Schrift in der oberen linken Ecke auf deutsch ;)
 
hmm ob EA auch tests macht nachdem sie was neu gemacht haben..? -.-"
*zweifel* kommt da vielleicht mal 'n patch? oder hat jemand lust dies EA zu berichten? ^^ (kann ned gut englisch..) :P
 
Back
Top Bottom