Endlich Replays anschauen!!!

ich hab mal das "aktuelle" runtergeladen... ist genau das gleiche, es gibt keine unterschiedlichen Versionen

Habs hingekriegt, sah so aus, als ob die Replaydateien, die ich anschauen wollte, fehlerhaft waren...

hab heute bei einem 2vs2 zum ersten mal asyncron bekommen.... das hatte ich vorher ohne dem programm noch nie gehabt... ärgerlich

hab heute bei einem 2vs2 zum ersten mal asyncron bekommen.... das hatte ich vorher ohne dem programm noch nie gehabt... ärgerlich
Komisch, da durch das Programm eigentlich nur ein Byte an der Stelle 0x00004890 in der Datei feg_m_mainmenu3d_beta.bin von 31 auf 32 setzt. Eigentlich kommt das Programm nur mit den Daten des Hauptmenüs in Berührung...

echt mal...
alle die jetzt meckern hatten vorher einfach glück ^^

ich hatte auch vorher schon nen async, abstürze auch ein paar...
also mit dem tool hat das nix zu tun.

eben... async hatte ich vorher auch... seit dem ich das tool benutze noch keinen... is einfach zufall...

bei mir tut es das tool nicht wenn ich die exe starten will kommt die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden -.-

hab das selbe problem, das Programm konnte irgendwie nicht richtig auf eine datei namensra3_english_1.2.SkuDef.Backup zugreifen und daher hab ich leider keine änderungen im Menü und ja ich hab das prog im Ra3 ordner

na klar im ra3 ordner
winkie.gif

hab das selbe problem, das Programm konnte irgendwie nicht richtig auf eine datei namensra3_english_1.2.SkuDef.Backup zugreifen und daher hab ich leider keine änderungen im Menü und ja ich hab das prog im Ra3 ordner
Haste schon den 1.02-Patch geladen?

ich kann das spiel im internet spielen, daher denk ich das ich die aktuellste version hab
winkie.gif

Hast du das .NET Framework 2 installiert?

keine ahnung, ich hattes mal als vorraussetzung für Turbo Delphi installiert und gehofft, das es in Vista dann schon von vorne herein drauf ist
EDIT: ist schon drauf, ließ sich nicht installieren ...

Will bei mir nicht laufen -___-
Er sagt mir dass der Zugriff auf den Pfad C:\Program Files\EA GAMES\Red Alert 3 Btea\ra3_english_1.2.SkuDef.Backup verweigert wurde...

Als ich die Datei manuell geschrieben habe kam dass der Zugriff auf die Datei Pfad C:\Program Files\EA GAMES\Red Alert 3 Btea\ra3_english_1.2.SkuDef verweigert wurde
ugly.gif

Net.Framework habsch drauf...

Ihr müsst bei Vista die Ausführung als "Administrator" vornehmen.
Mit Rechtsklick auf Datei und dann auf "als Administrator ausführen"

Ihr müsst bei Vista die Ausführung als "Administrator" vornehmen.

Mit Rechtsklick auf Datei und dann auf "als Administrator ausführen"
das hat bei mir geholfen, big thx :P

Back