Endlich Replays anschauen!!!

Der Ersteller ändert doch nur den Link immer wieder, damit der Zähler vom Video hochgeht!
ugly.gif

zum einen das, zum anderen wohl eher weil EA das bestimmt nich gerne sieht
winkie.gif
obwohl sie gegen rapidshare eh nix machen können
grin.gif

Replays gehen auch mit 1.2 (also auch online replays)... sandkasten modus geht, einfach Netzwerkspiel erstellen und ohne gegner starten (skirmish ohne KI müsste auch gehen)
Aber mit nem Kumpel im Netzwerk scheint leider nicht zu gehen.

Das geht nur mit 1.0. Musst also deinstallieren und den Patch nicht drüber installiern.

Soa, grade mit tribunus versucht Version 1.02 im Lan zu zocken. Geht nicht! Man sieht das Game kommt aber einfach nicht rein. Soviel dazu.

es gibt jetzt den ulocker für v.1.3 mit skirmish funktion

xxx.RA3.cc hier könnt ihr es laden

... bist von der schnellen Sorte oder? Oder meinst du Lan Funktion?

der unlocker is schon seit dem patch da.Nur funzt er noch nicht richtig. siehe c&c inside
der typ arbeitet schon dran.da der Netzwerk modus garnicht geht.

Ich rede ja auch von 1.2 wo Lan gehen sollte. Aber mehr als dem Menüpunkt hat man nich von ...

Ahso
grin.gif

Ja 1.2 lief bei mir der Lan Modus nun aber nimmer, aber wie gesagt der Typ arbeitet daran

Funzt der Unlocker denn mit 1.0? Hat ich net testen können (da hat ich die Beta noch net).
Also wenn wir beide RA3 neuinstallen ohne Patch und dann Unlocker drauf machen für Lan geht's?

Danke, wir testen nachher direkt nochmal
winkie.gif

//Update
Auch mit 1.0 geht's net!

Also ich konnte mit dem letzten patch und unlocker im netzwerkmodus spielen.
Nur man muss drauf achten dass jeder im netzwerk nen anderen Key benutzt sonst geht das nicht.
2 Spieler und ein Key im Netzwerk, da sieht man zwar das Spiel kann aber nicht joinen.

Back