Endgame verbuggt - Festung von selbst zerstört

Joined
Aug 31, 2012
Messages
482
Points
0
Vor vento
QqywcRP.jpg

Itnjqta.jpg




nach vento




OEc9HXy.jpg

qsoaeqO.jpg



VENTOVENTOVENTO^^
 
Last edited:
Um es kurz zu erklären:

Es gab einen krassen Bug, durch den alle Einheiten in der Festung in den roten Bereich gesunken sind, ohne dass wir die Deffac oder die Einheiten zerstört haben. Wie er erzeugt wurde, wissen wir nicht. Wir haben ganz normal angegriffen und Viren eingeschleust. Dadurch konnten wir die Pyramide in Rekordzeit vernichten. Ob es daran lag, dass die Geschütze der Vergessenen in die falsche Richtung zeigt und sie sich aus Panik vor Vento selbst vernichtet haben? :p Oder doch eher an der EA Qualitätssicherung? :D

Bilder:
Außerdem gibt es nun einen Bug in den Berichten, der Festungskill wird dort wohl nicht aufgelistet (kann man allerdings entfernen indem man Häkchen bei "alle auswählen" macht und auf "gelesen markieren" klickt. Achja und noch der Siegesbildschirm ^^ Achja und ist es normal, dass dasteht, dass das Festungsschild reaktiviert wird wenn die Leute von den Hubs springen (bzw. wieder gehackt wird wenn die Leute wieder drauf springen) obwohl die Pyramide eigentlich schon zerstört ist? ^^
 

Attachments

  • berichte_bug.jpg
    berichte_bug.jpg
    125.2 KB · Views: 26
  • uf_silver_welt1.jpg
    uf_silver_welt1.jpg
    259.5 KB · Views: 33
  • schild_hack_bug.jpg
    schild_hack_bug.jpg
    258.5 KB · Views: 36
Um es kurz zu erklären:

Es gab einen krassen Bug, durch den alle Einheiten in der Festung in den roten Bereich gesunken sind, ohne dass wir die Deffac oder die Einheiten zerstört haben. Wie er erzeugt wurde, wissen wir nicht. Wir haben ganz normal angegriffen und Viren eingeschleust. Dadurch konnten wir die Pyramide in Rekordzeit vernichten.


nein, die wahrheit ist, dass vento eine lvl 100 armee hat
:uf: :uf: :uf: :uf: :uf: :uf: :uf:
 
Das ist kein Bug, das ist eine Sonderfunktion Mutanten-Mitleid, wenn man lange genug draufkloppt geben sie auf.
 
Ihr Buguser :D :p

Gratz an euch aber das war mal das Verbuggteste was ich je live in nem Spiel mitbekommen habe
 
und das alles habe ich verpasst, weil ich arbeiten musste :(
gibt es nen Replay,mit Zeitlupe und Standbild?:D
 
Und ich hab mich schon gewundert dass ihr 20min nachdem ich das letzte mal geschaut hatte, und da noch eben bei Bild 1 wart, die Festung dann auf einmal weg war.

Naja hat sichs damit dann oder wollt ihr es nochmal regulär machen?
 
Es bringt nichts es nochmal zu machen. Aber wir hätten es auch so geschafft. ;)
Mal sehen wie sich die neue Feste gebärt.
 
Hatte es auch verpennt.
Hatte irgendwas von euch und 14 Tage leveln im Kopf. Waren dann wohl schon um. :D

Naja, schade um eure Herausforderung, aber Gratzi!
 
Hey Ihr,

erstmal Glückwunsch UF, das ist euch bisher unter mehr als hundert gewonnenen Endgame Kämpfen und etlichen interner Tests zum ersten und bisher einzigen mal gelungen. Wir können aktuell leider noch nicht genau festlegen woran es gelegen hat, noch können wir es momentan reproduzieren. Nichts desto trotz werden wir natürlich weiter nach der Fehlerquelle suchen, denn dieser Bug ist mit nicht weniger als "sehr hoher Priorität" eingestuft.

Sollten es auf eurer Seite weitere Erkenntnisse zu dem Bug und wie er aufgetreten ist geben, zögert nicht mich zu Informieren damit wir so etwas auf künftigen Welten vermeiden können.

Cheerio
 
Back
Top Bottom