• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Endgame Update auf den Closed Beta Servern

Erobert!
 

Attachments

  • shieldhub.jpg
    shieldhub.jpg
    214.6 KB · Views: 54
Es gibt neue Mammuts die mit einem schicken Schild aufwarten. Des Weiteren haben manche Flaks in der Abwehr einen Stealth Modus. Wenn man allerdings dagegen läuft fällt dieser weg.
 

Attachments

  • shieldbase.jpg
    shieldbase.jpg
    346.2 KB · Views: 63
Die Level 50 Basen haben es in sich. Bin an einer 3x gefailt. Hab mit all den CP Kisten die man über die Zeit so gesammelt hat, dann aber noch ne andere 50er Base gekillt.
 
So ungefähr 2G grün und 3-4G blau.
 
da haben sie sich ja wirklich was einfallen lassen das letzte halbe Jahr...Sensationell! NICHT!
 
Ne schande habe mehr erwartet, der Schild ist wohl ne witz oder!!

Das mit den Stealth Modus finde ich wiederum gut, hat was.
 
Last edited:
Also ich hab nicht mehr erwartet, war klar, dass da nix allzu Besonderes mehr kommt.
 
Ne schande habe mehr erwartet, der Schild ist wohl ne witz oder!!

Das mit den Stealth Modus finde ich wiederum gut, hat was.

Gibt auch Sniper mit höherer Range, MG Nester die Lufteinheiten stunnen, Schrottbusse die Inf stunnen und normale Inf die Fahrzeuge stunnt ^^. Die richtig besonderen Einheiten gibt's ja dann erst in der Pyramide
 
Ja was denn genau? Einige 50er Basen sind easy (1 oder 2 runs), einige 50er Basen sind eklig (4-8 runs). Ist halt total Random wie bei Mutantenbasen üblich ^^. Dafür dass wir auf CB1 aber so mit dem Fortschritt hinterherhinken (die anderen CB Server und Welt 1 sind viel weiter was Ausbau der Spielerbasen angeht) schlagen wir uns doch ganz gut schätze ich :D
 
Naja Auf Welt 2 sind wir auch vorbereitet auf das Endgame, aber es erstaunt mich sehr, dass alle zufrieden sind mit der Belohnung. Somit werden die Welten aussterben und das war es dann. Immerhin hat sich noch keiner so richtig geäusert, was er gerne als Belohnung für das Endgame hätte, somit scheint alles ok zu sein. :?
 
Last edited:
Was willste groß als Belohnung für gelangweilte Spieler?

Meine erwünschte Belohnung wäre die Funds zurückzukriegen bzw. gar das Geld was ich für die Repzeitenerweiterungen und Kommandopunkte ausgegeben habe um vernünftig PvP zu betreiben um etwas Spaß zu erhaschen und dabei nebenher nicht völlig den Anschluss zu verlieren.
 
Die haben das farmen von Basen raus gepatcht? Das ich nicht lache, warum jetzt und nicht vor 6 Monaten schon?

Naja, auch egal jetzt. Schön das der Patch jetzt endlich kommt =)
 
Back
Top Bottom