• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ende Gelände...

Status
Not open for further replies.

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



...hiermit schließen die Global Multigaming Zockers nun für immer ihre Pforten!

Nun wir werden unter einer anderen Community weiterleben und zwar unter den Namen ALFaCT und Team Aim!

Nun wir hatten intern Probleme und es kam alles nicht so recht zum laufen, darum hat illusion und andere Leute Recht behalten was den Fortbestand diesen Clans angeht und in Zukunft wird man von uns aber trotzdem noch hören.;)

Ich danke allen aktiven Membern von der -]GMZ[-!

Besonderer Dank geht an micahel, spirit0011, TheUsed und tentan, hat viel Spaß mit euch gemacht.:top

TS-Sponsoring geht natürlich immer noch weiter und unsere CS 1.6, CZ und CSS-Server bleiben noch weiterhin bestehen.;)

Man konnte hier viel lernen was man für weitere Projekte, die wir uns vorgenommen haben, weiter verwenden kann somit war es kein wirklicher Rückschlag für uns sondern nur ein Pfad zu etwas besseren.;)

Hiermit verabschiedet sich nun endgültig die -]GMZ[- von euch und es hat Spaß mit allen gemacht, die hier für Aktivität gesorgt haben.

MfG. Dark Warrior.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom