EMP Werfer

Reaction score
0
Sup all

Also me hat da was über den emp werfer rausgefunden :angel:

also is ja algemein bekannt das ne emp nicht schiesst wenn sie selber beschossen wird :kek:

naja ich hab jetzt nen paar mal das gegenteil bewiesen :angel:

undzwar schiesst die emp trotzdem wenn man sie angeklickt lässt :angel: ich habs nen paar mal ausprobiert und es hat immer geklapt :jump:

wie angeklickt lässt ?

meinst du wenn man das gaebdeu markiert lässt oder beim schuss gedrückt hält?

ui das wird eine neue Generation von cheatern und Buggern auf den Markt bringen hehe coo

allgemein bekannt ? :scared: :scared: :scared: ich habe es net gewusst..baue auch nie emp:D bei mir entscheiden erste fünf minuten..ja, alle tricks werden als cheat verwendet und dann heisst, lol du kannst dax halt net:(

lol @MZNINJA :lol: du spielst nie länger? welche maps spielst n dann? :lol: und was für games ms oder cg oder was? fun sicherlich nich:lol: und ich wusste das von oben auch noch net thx

MZNINJA is D_DAY2 ownen, das sagt alles
(das ist nicht böse gemeint)
:D:D

und wenn es böse gemeint wäre....ich bin es gewöhnt:cool:
mich haben schon viele gefragt, warum ich noch in d_day2 bin hm naja, ich bin auch jetzt noch drin, aber immerhin auch in moxon :)
ich spiele fast immer terra, manchmal auch ff
vor 2 monaten pro tag 4 cg, inzwischen nur noch fun, ganz am anfang auch ms ( lol @me )
ja also ich habe natürlich auch schon längere games gehabt und emp gebaut aber noch nie das mit beschiessen gemerkt
und..warum ich in d_day2 bleibe mit hAUPTNICK...naja, mein erster clan und nur durch ihn zocke ich keine modmaps mehr und kann ein wenig gamen :)

also von sowas habe ich nicht gehört lol
aber cheats gibt es die gibt es nicht

MZNlNJA said:
und wenn es böse gemeint wäre....ich bin es gewöhnt:cool:
mich haben schon viele gefragt, warum ich noch in d_day2 bin hm naja, ich bin auch jetzt noch drin, aber immerhin auch in moxon :)
ich spiele fast immer terra, manchmal auch ff
vor 2 monaten pro tag 4 cg, inzwischen nur noch fun, ganz am anfang auch ms ( lol @me )
ja also ich habe natürlich auch schon längere games gehabt und emp gebaut aber noch nie das mit beschiessen gemerkt
und..warum ich in d_day2 bleibe mit hAUPTNICK...naja, mein erster clan und nur durch ihn zocke ich keine modmaps mehr und kann ein wenig gamen :)

Respekt, Sowas sieht und hört man nicht alzu oft ...gj @ MZNINJA
PS: mit welcehn nick bist du in MoXon?

@godsmile..war das jetzt ironisch gemeint ? naja egal ich bin mit mznlnja in moxon und mit mzninja in d_day2
@ztuj5ji: bist du eigentlich nur in diesem forum angemeldet um unter jeden von meinen posts ein *lol* zu setzen ?
wenn dir an meinen posts was net passt, dann schick mir das per e-mail oder pm

dazu sag ich lol :D nein bin ich net,meinst ich schreib nur hier? und auserdem hab ich dich vorher was gefragt und das hast du mir beantwortet und dazu hab ich dann noch eine kleine antwort geschrieben auserdem schreibst du garnicht so viel da wo ich schreibe und noch ein dazu kann dir sowas nich egal sein? oder hast du keine props?:nono:

du hast mir gleich drei fragen gestzellt und ich habe sie alle beantwortet, den post hat godsmile sogar noch rezitiert
ja das ist mir auch klar, dass sich niemand im united forum anmeldet, um unter jeden post eines halb bekannten mzninja ein *lol* zu setzen ;)
wenn du schon ein paar posts von mir gelesen hast, dann weisst du auch, dass ich nur äusserst ungern mit leuten ärger anfange :cool: :cool: also nix für ungut :)

btw: was heisst props ? :scared:

schaut mal nach unten !! schon wieder hat er ein lol direkt unter meinen post gesetzt!!:hammer: :hammer: :hammer:
(wollte keinen neuen post machen, sonst wäre es spamm geworden :D

Last edited:
lol ich streit mich auch nich gerne besonders nich mit meinem freund stefo nech lol
props=probleme
und ja das hab ich gelesen das du nicht gerne streit hast hab mich auch gewundert:eek3:
naja alles klar ne :D

och mädelz ihr fangt schon wieda an zu spamen!

gj@rowdy007,aba ich bau wie mzninja auch sowieso nie ne canon
weil ich mein game so schnell wie möglich (mit einem sieg :D ) beenden möchte.das geht ohne canon schneller man muss es nur richtig machen :D :D

@ztuji5ji: was hast du gegen 5min gamez?meine gamez sind auch net viel länger [ich meinte damit natürlich nur meine tourneys]weil entweder ich hab meinen gegner weg oda ich merke dass ich ihn nur langfristig wegkriege und da ich sowieso nur noch n paar tourneys 4 fun spiele gebe ich dann meist auf und spare die zeit (es geht ja schließlich um nix :D )

Last edited:
lach lach lesen bildet ich hab nichts dagegen ich hab gefragt ob er nur solche macht und immer nur 5 min gamet
ich selber bin wenn ich will so schnell fetig aber ich lass meine gegner gerne zappeln macht sonst keinen spaß:D

Back